von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1550 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Jürgen Raue
21.05.2019
Immer kompetenz , immer erreichbar und sehr guter Service.
Gibt es ein Problem zu klären, ist immer eine nette und kompetente Stimme am Telefon.
Weiter so auch in der Zukunft.
Und nicht zuletzt, die Preise sind absolut Fair.
Jürgen Raue

Geniexy
21.05.2019
Für mich ist die „Nammert“ die Versicherung schlecht hin.
Zum Glück hatte ich noch keinen Versicherungsfall, jedoch mit all meinen
Fragen rund um die Versicherung wurde mir immer direkt geholfen und alles erledigt.
Alles top👌

Gerd
schnell und unkompliziert

Yacht Affäre
21.05.2019
Die Versicherung ist schnell und unproblematisch abgeschlossen . Nette Beratung und kostengünstig.

Thot
21.05.2019
Genauso muss eine Versicherer sein.

Kotte
Keine Bürokratie,
keine Wartezeiten,
guter Preis,
bester Service,

insgesamt der beste Bootsversicherer!

D.E.
21.05.2019
Wir hatten zwar noch keinen Schäden an unserem Boot, aber egal welche Fragen wir hatten, bekamen wir stets gute Telefonauskünfte. Wir fühlen uns gut afgehoben und auch die Zahlung unseres Jahresbeitrages verlief stets komplikationslos.

Gruß D. Eichel

Baja 275
Top Kundenservice

Stefan Minhoff
Netter Service, gerne wieder

Michael
21.05.2019
Die Auswahl und Abwicklung verlief problemlos und einfach. Wenn das bei einem Schaden auch so ist, dann sind die Sterne gerechtfertigt

MiHo58
21.05.2019
Quasi über Nacht wurde mein neues Boot versichert. Rechtzeitig zum Übernahmetermin. Supi!

Michael
21.05.2019
die Vertreter dieser Versicherung sind hilfsbereit und zuvorkommend in jeder Lage.
Dies ist heute nicht Selbstverständnis.
Super Beratung in Bezug des Wassersportes.
Alles sehr unkompliziert und Online abwickelbar.
Ich kann die Versicherung nur Weiter Empfehlen.

Hei Matau
21.05.2019
Alles bestens und top Service!

Leo Franzes
21.05.2019
Problemlose Tarif Suche, Preis Leistung sind gut.

Doc
21.05.2019
... und sogar eine Hotline ist erreichbar!

Achim Pro
21.05.2019
Seit mehreren Jahren schon bin ich Kunde dieser Agentur und hatte noch nie einen Grund zur Beschwerde. Ich kann
sie nur empfehlen und sage: weiter so!

VOST
21.05.2019
Wir sind jederzeit sehr gut beraten und alles läuft reibungslos über Nammert. TOP

Wolfgang Tholen
21.05.2019
Versicherung zum fairen Preis, Klasse Beratung und immer ein offenes Ohr !

Jetpilot
21.05.2019
Ich war von Anfang an sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung. Auch kleinere Änderungen wurden sofort bearbeitet.
Weiter so und ich werde auch meine nächsten Boote sicherlich dort versichern.

Toni
alles Super
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1550 Bewertungen)