von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

JS 66
30.05.2019
Service, Beratung und Betreuung vorbildlich. Es gibt für jeden das passende Angebot.
NAMMERT® antwortet:

Markus B. aus H. bei K. in D.
30.05.2019
Einfach, übersichtlich und verständlich.
Wenn jetzt die Schadensabwicklung genau so einfach und gut funktioniert, dann fünf Sterne mit Sternchen. ;-)

livipre
Top Leistung !!!

Sebastian K.
29.05.2019
Ich bin seit Jahren sehr zufriedener Kunde von Nammert. Der Service ist sehr kompetent, unkompliziert und die Kontaktwege sehr kurz. Die Beratung ist erstklassig!

Roadrunner
29.05.2019
Wir haben hier mittlerweile unser zweites Boot versichert und können die Versicherung nur weiterempfehlen. Ein rundum gutes Angebot!

Paula
29.05.2019
preiswert, schnell und unkompliziert.

Volker W.
29.05.2019
Ich fühle mich schon seit ein paar Jahren bei Nammert sehr gut aufgehoben.

Stefan H.
Gute Beratung, freundliche Mitarbeiter, tolles Preis Leistungsverhältniss

R. F,
28.05.2019
Faire und gute Beratung. Rechtzeitige Erinnerung an die Verlängerung mit nachfrage nach Veränderungen an der Ausrüstung.

mit Boot unterwegs
online abgeschlossen
die Bearbeitung lief reibungslos
ich fühle mich gut versichert.

T. Kühl
28.05.2019
Perfekt aufgestellt und super organisiert, ich bin schon jahrelang begeistert

Negah
Top Versicherung,schnell und einfach

Magnus71
28.05.2019
Hier wird alles schnell und unkompliziert über das Internet geregelt, andere Unternehmen rufen an nerven u.s.w.
Bis jetzt habe ich keine negative Meinung , also alles bestens

Thorge Gampe
28.05.2019
Vor geraumer Zeit habe ich mir ein neues Boot angeschafft.
Mein altes Boot, was ich hier ebenfalls versichert habe, habe ich verkauft.
Das kündigen der alten Bootsversicherung und der Abschluss einer neuen Bootsversicherung lief einfach und unbürokratisch.
Um Missverständnisse auszuräumen wurde ich kontaktiert und so wurde mein Versicherungsvertrag auf mich genau zugeschnitten.

Vielen Dank sehr geehrtes Nammert Team.

Florian Kreuzmayr
28.05.2019
Ich bin seit Jahren bei Nammert versichert und kann nur positives berichten. Das sehr freundliche und kompetente Personal hilft einem sofort weiter. Benötigte Unterlagen werden innerhalb kürzester Zeit verschickt. Die Beiträge sind fair und transparent. Wenn Bootsversicherung, dann immer wieder Nammert!

Mad Mac
Hatte noch nie irgendwelche Probleme

Lasse
27.05.2019
Ich hatte bis jetzt noch keinen Schadenfall, mit der Kommunikation und dem Umfang der Versicherung bin ich aber ausgesprochen zufrieden. Kontaktaufnahme war jederzeit möglich und stets freundlich und nett.

Berndt,Lars
27.05.2019
Klare und gut verständliche Vorabinformation zu den einzelnen Versicherungsmöglichkeiten in der Haftpflicht und Kasko.Durch den Online Rechner kann sofort ein konkretes, auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Angebot errechnet werden. Speicherung der Angebotserstellung oder direkte Antragsstellung möglich.Bei weiteren Fragen kann telefonisch auf das Angebot sofort eingegangen werden.Telefonische Beratung sehr kompetent und kundenorientiert in der Versicherungsauswahl.
Klare ,100 - prozentige Weiterempfehlung !

Torben
27.05.2019
Top Service!! Sehr nette und kompetente Beratung. Hier versteht man sein Handwerk. Kann die Firma Nammert bedingungslos empfehlen.

Harald C. Sauer
27.05.2019
Nammert arbeitet(e) mit der Helvetia-Versicherung zusammen. Bei einem Kasko-Schaden in einer Gesamtgrößenordnung von noch nicht einmal 800 EURO veränderte sich nicht nur - wie vereinbart - der Schadensfreiheitsrabatt, sondern der Vertrag wurde von der Helvetia auch noch gekündigt mit dem Angebot, künftig die doppelte Prämie zahlen zu müssen. Dem stimmte Nammert zu und setzte sich nicht für den eigenen Kunden ein.
NAMMERT® antwortet:

Sehr geehrter Herr Sauer, Ihr Boot war viele Jahre zu absoluten Vorzugskonditionen versichert. Diese waren marktweit einmalig. Der Rückversicherer musste die Prämien aufgrund der Schadenquoten anpassen. Dabei spielte es keine Rolle ob der Schaden 800 Euro oder 80.000 Euro betragen hat. Wir hatten bei dieser Sanierung keinen Einfluss, da es den Tarif so wie Sie ihn 2014 abgeschlossen hatten, nicht mehr gab. Es tut uns leid das wir Ihnen in diesem Fall nicht weiterhin Ihr Boot zu absoluten Vorzugskonditionen versichern konnten aber der Schaden wurde wie angezeigt zu 100% kurzfristig bezahlt!

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)