von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Chris
05.06.2019
Hervorragende Beratung für meine Boots Versicherung, Im vergleich zu anderen Versicherungen sehr kosten effektiv. Zusätzliche Tips für den Trailer (Grünes Kennzeichen) etc.
Alles in allem Klasse Service.

mastertröt.43
04.06.2019
Als Bootsneuling fühlte ich mich gut beraten und aufgehoben. Meine Fragen wurden alle gründlich und verständlich beantwortet. Zudem war es das günstigste eingeholte Angebot.
Ich hoffe, dass eine zukünftige - nicht erstrebenswerte, aber dennoch mögliche - Schadenabwicklung genauso abläuft.

Wolfgang
04.06.2019
Ich habe jetzt meine zweite Bootsversicherung über Nammert abgeschlossen. Hab bis jetzt zwar noch keinen Schadensfall gehabt. Bin aber über die Beratung super zufrieden.

Kai
04.06.2019
Sehr zufrieden mit dem Service, der Kundenfreundlichkeit und den Leistungen!

Eike
04.06.2019
Beratung ist super! Hilft auch im Schadensfall, unkompliziert, kompetent und im Interesse des Kunden Mit der Helvetia eine Top kasko-Versicherung auch für weniger teure „Jachten“ im Angebot.

Ich bin extrem zufrieden!

kamikazejg34
04.06.2019
Also ich muss sagen dass ich so etwas noch nie erlebt habe. Kurzer Anruf und Versicherung wird umgestellt erhöht angepasst ect. Auch in einem Schadenfall haben Sie sich sehr korrekt verhalten und mir geholfen so gut es ging. Top Versicherer mit gutem Paket und sehr guter Beratung

NoKle
04.06.2019
Ein empfehlenswerter Partner der seine Kunden professionell und zu fairen Preisen bedient. So sollte es sein!

R. Kühner
04.06.2019
Ich kann die Bootsversicherung über Nammert absolut empfehlen. Günstige Tarife und trotzdem sehr guter persönlicher Service. Auch die telefonische Erreichbarkeit der freundlichen Mitarbeiter ist hervorragend, man hat immer einen kompetenten Ansprechpartner. Ich fühle mich bei Nammert sehr gut aufgehoben.
Unschlagbar in Preis und Leistung!

Michael SY Emma
03.06.2019
Immer ein offenes Ohr viel Geduld und Verständnis auch bei Neukunden mit vielen offenen Fragen sofortige Rückmeldung per Telefon oder Email. Top Beratungsservice. Besser geht nicht !

OLYMPIC 500
02.06.2019
bei Nammert hat man die Möglichkeit, seinen Versicherungsschutz selbst zu konfigurieren, ohne erst bei vielen Versicherungen vorstellig zu werden. Durch den online-Rechner, sehe ich sofort, wie sich der Preis gestaltet, je nachdem, wie ich es abgesichert haben möchte. Das habe ich so noch bei keinem anderen gesehen. Bei Fragen zur Versicherung konnte man auch schnell mal anrufen und es wird kompetent Auskunft gegeben.

t.k.
02.06.2019
Absolut Top und auch bei Besonderheiten flexibel.

Tarik
02.06.2019
Preisleistung ist unschlagbar, habe auch noch eine Bootsversicherung diese habe ich genau so problemlos abgeschlossen wie die Jetski Versicherung. Alles super transparent und übersichtlich. Weiter so.

Wolgast
01.06.2019
sehr guter Partner, offen und transparent

Wolfgang Voß
31.05.2019
Das beste Preis-Leistungsverhältnis für Sportboote . Unkomplizierte Abwicklung.

Christian
Immer gerne wieder 👍

g25
31.05.2019
Problemlose und schnelle Abwicklung, Versicherung trat bereits ohne Rückfragen am nächsten Tag in Kraft.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu einer möglichen Schadensregulierung kann ich noch keine Auskunft geben.

J.H.
Problemlose Vertragsabwicklung.

Richard Wagner
Sehr gute und freundliche Beratung und beste Konditionen zu top Preisen

Tina M.
30.05.2019
Ich bin bisher sehr zufrieden mit nammert.
Ich habe das erste Mal ein Boot versichern lassen und nammert ist freundlich und mit Gedult Schritt für Schritt jeden Punkt mit mir durchgegangen und hat alles bestens erklärt. Die Abwicklung war einfach und schnell.

Bootsversicherung
30.05.2019
Bin zufrieden, alles korrekt und übersichtlich.
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)