von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

APL
14.06.2019
Einen Schaden musste ich, zum glück, noch nicht über Nammert regulieren....
Über diesen nicht unrelevanten Teil kann ich keine Aussage treffen...
Aber alles andere... Kosten der Versicherung... Zugriff auf notwendige Nachweise... usw..
bin ich sehr zufrieden

Christoph Kipping
14.06.2019
Ich habe bereits mein 2. Boot hier versichert und bin mit der Abwicklung mehr als zufrieden. Innerhalb 5 Minuten war der Vertrag abgeschlossen.

Marc
14.06.2019
Schnell und super war die Vertragsabwicklung

Pütt&Pann
14.06.2019
Preislich Konkurrenzfähig, freundlichen Support, einfach zu handhabende online Präsenz!

Versichert auch Boote über 40 Jahre!

Dominic Marx
14.06.2019
Eine Bootsversicherung bei Nammert zu haben ist einfach gut. Die Beratung ist erstklassig und man bekommt Angebote auf Maß. Auch der Preis der Versicherungen stimmt. Besser geht es nicht.

Kaleun
Einfach
Schnell
Günstig

mehr muss keiner können.

Ulli
13.06.2019
Habe eine Bootshaftpflicht schnell und Problemlos über das Internet abwickeln können. Nach etwa 30min waren alle Unterlagen im Postfach.
Top

A.K.
13.06.2019
Alles hat reibungslos funktioniert! Schneller Vertragsabschluss. Weiter so !

F.
12.06.2019
Ging alles zügig mit dem Antrag. Freundlicher Kundenservice

GUSONA
12.06.2019
Wir sind seit 5 Jahren Kunde,
guter Service, gut erreichbar und immer nette Kommunikation...

Aullri
11.06.2019
Sehr guter Service, trotz Feiertagen superschnelle Bearbeitung

schröder
11.06.2019
Service und Abwicklung bisher alles wirklich gut.

Werner F.
10.06.2019
Fexibel Schnell kompetent ,alles Super

HMH
09.06.2019
Dateneigabe einfach und verständlich, gute Nebeninformationen hilfreich. Kundendienst ist freundlich und sachlich up to date! Da könnten sich einige Versicherer eine Scheibe von abschneiden!

Skipper23
15.06.2019
sehr gute Beratung, Abschluss trotz einiger Besonderheiten auf Grund des Bootsalters

Helmut
07.06.2019
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

rotras13
07.06.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben bei Ihnen für unseren Jet-Ski die notwendigen Versicherungen abgeschlossen.
Sie haben gut beraten und uns bei der Auswahl unterstützt.
Wie können Sie wirklich weiterempfehlen.

Freundliche Grüße
KH. Sartor

Der Larson Fan
06.06.2019
Dem Team jammert ein großes Lob, kompetent, zuverlässig und preislich auf der Höhe der Zeit, danke !!

Christian Bieschke
06.06.2019
Das Abschließen der Versicherung war einfach. Man erhält sofort alle Dokumente die man auch im Ausland benötigt zum download und kann sie somit jederzeit wieder downloaden. Zudem musste ich einmal eine Versicherung kurzfristig kündigen und eine neue Versicherung für ein neues Boot abschließen. Auch da wurde mir ohne zu zögern geholfen und nicht unnötige Beiträge für ein Boot was es nicht mehr gab einkassiert! Top!

Petra
05.06.2019
Haben unser Boot erstmals über Nammert versichert und werden dabei bleiben. Ob telefonisch oder via Internet werden offene Fragen immer schnell beantwortet. Für uns wurde auch preislich die optimale Lösung gefunden.
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)