von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

C.S.
12.07.2019
Problemlose und schnelle Abwicklung. Reaktion im Schadensfall noch nicht bekannt.

Angelo
11.07.2019
Sehr kompetent und freundlich Beratung.
Sehr schnell und problemlos, Papierkrieg auf ein Minimum eingeschränkt.

Andy vom Stockweier
09.07.2019
schnelle, einfache und Kundenfreundlich...

Mark
12.07.2019
Einfach top beratung..
Und unterstutzung
Da gibt es nichts auszusetzen..

LüLe
09.07.2019
Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Nette und kompetente Beratung

Hartmut Fritz
08.07.2019
Ich habe am 02.07.2019 bei Nammert meine Bootsversicherung abgeschlossen.
Da das Internet immer ein wenig unpersönlich ist und ich Bedenken hatte,
wurden diese aber zerschlagen, als ich im Telefonkontakt alle aufkommenden Frage
klären konnte.
Sehr nette Mitarbeiter! Kompetente Beratung! Top Service!
So einfach habe ich mir das nicht vorgestellt.

HolgerZ
08.07.2019
Klappt hervorragend und einfach

norbay
07.07.2019
Super, schnell und einfach das Boot Versicherern.

Wassermann
07.07.2019
Sehr Kompetent , sehr freundlich und absolut Hilfsbereit mit guten Tipps .
Ohne Zeitdruck .
Sehr gut und vielen Dank nochmal .

F.Hempel
06.07.2019
Wir haben eine Sportboothaftpflichtversicherung bei Nammert abgeschlossen. Die Abwicklung war einfach und schnell, die Konditionen zudem sehr günstig.

Boppe74
05.07.2019
Super schnelle Bearbeitung, fairer Preis, kompetente telefonische Auskunft und netter telefonischer Kontakt.

Michael
05.07.2019
Guter Service und eine schnelle Bearbeitung.

R.Hofmann
04.07.2019
Wir hatten bisher keinen Fall, bei dem wir die Dienste der Versicherung in Anspruch nehmen mussten, dennoch fühlen wir uns durch die regelmäßigen Informationen und die Kontaktaufnahme von Nammert sehr gut betreut.
Für unser Schiff haben wir im letzten Jahr einen hochpreisigen neuen Motor angeschafft, den wir bisher nicht bei der Versicherung angemeldet haben. Erst durch das Schreiben zur Eröffnung der Saison hat die Versicherung uns darauf aufmerksam gemacht, auch auf Neuanschaffungen zu achten, was ich als außerordentlich kundenfreundlich erachte. Dafür bedank ich mich auf diesem Wege. Sonst hätte ich die Anmeldung und somit den Schutz der Versicherung versäumt.

Alex
04.07.2019
Sehr netter Kontakt mit einer Mitarbeiterin, einfacher Vertragsabschluss und alles jederzeit online abrufbar! Alles papierlos und man kann sich nach Belieben die wichtigsten Dokumente ausdrucken.
Über die Leistung kann ich erst mach einen Schaden Urteilen, aber wir hoffen das es nicht soweit kommt!
Ansonsten sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis!

M. B.
04.07.2019
Schnell und unkompliziert! Wenn man Fragen hat, wird man auch am Telefon gut beraten.

Frans
03.07.2019
Das geht alles schnell und einfach.

Thorsten aus Hamburg
01.07.2019
Wer sich mal durch den online Versicherungsdschungel geforstet hat, wird über den einfachen Weg bei Nammert erfreut sein!

Nessie
01.07.2019
Alles wurde sehr freundlich, kompetent und super schnell abgewickelt.

F. Kraus
01.07.2019
Angebot zur Versicherung wurde direkt erstellt und eine Rückmeldung gab es binnen 15min. Guter Service.

J.S.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)