von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Hans-Ingo

Patrick
12.08.2019
Schneller und übersichtlicher Prozess.

Manuel
12.08.2019
Ging super schnell das ich einen Versicherungsschutz hatte .

F Rose
11.08.2019
Ging sehr schnell mit der Versicherungs police

A. Kainz
10.08.2019
Hallo Nammert Team,

vielen Dank für die sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Versichern meines Bootes.

Hier bekam ich ein sehr viel attraktiveres Angebot als bei meiner bisherigeren Versicherung, trotz jahrelanger, schadensfreier Mitgliedschaft. Sowohl im Preis als auch bei den Konditionen unschlagbar.

Vielen Dank und viele Grüße

Andreas Kainz

Daemmer
09.08.2019
Sehr kompetente Beratung und Auskunft per Telefon und Mail.
Gutes Preis / Leistungsverhältnis zum Wettbewerb. Gute Transparenz im Internet.

Robert Frank
07.08.2019
Sehr zügiger Prozess
Ein faires Versicherungsangebot.
Wie „gut“ die Versicherung tatsächlich ist kann man sicherlich erst im Schadenfall beurteilen .
Da dieser Schadenfall im einzelnen immer unterschiedlich ausfällt gibt es hier keine
Beurteilungsmöglichkeit .
Robert Frank

J Soltau
05.08.2019
Sehr nette Dame am Telefon.
Top Produkt für den Preis.

k.S
Super schnell in der Abwicklung,Poliece innerhalb von Minuten

Lorena
Alles in Ordnung, schnelle Abwicklung

Jasmin C.
Empfehlenswert !

wna
03.08.2019
Anmeldung online ging sehr schnell, Angebot ist super.
Im Schadensfall wird man sehen!
Bis jetzt empfehlenswert.

Malte S.
03.08.2019
Sehr gute Leistungen, bei bezahlbaren Prämien. Vertragsabschluss verlief völlig problemlos,
gute persönliche (telefonische) Betreuung.
Kann ich nur empfehlen!!!!

Hafenkapitaen
01.08.2019
Bei der Agentur konnt ich problemlos meinen 29er versichern.

Dennis M.
31.07.2019
Schnelle und einfache Vertragsabwicklung.
TOP

Sven
30.07.2019
Ich habe die Versicherung erst vor einem Tag abgeschlossen, daher kann ich schlecht jetzt schon eine Bewertung abgeben.
Die Übersichtlichkeit der Internetseite war jedoch sehr gut und ich konnte den Vertrag schnell abgeben. Daher die 4 Sterne, da ich dementsprechend zu frieden bin.

hillwig
29.07.2019
Soi muss man sich das vorstellen - unkompliziert und schnell zur Bootsversicherung!

Bijan
28.07.2019
Unkompliziert, gute Leistungen und bezahlbar. Transparente und leicht verständliche Webseite.
Heute abgeschlossen und am nächsten Tag den Versicherungsschein im Briefkasten. Vielen Dank.

Werner aus Köln
28.07.2019
Wie bei meinen Booten in der Vergangenheit, war der Vertragsabschluß, nach meinen Angaben zum Boot,
völlig ohne Komplikation und ging sehr seriös vonstatten. Die geforderten Angaben waren nachvollziehbar
und korrekt, damit im Schadensfall keine Probleme auftreten können.
Bin mit allem sehr zufrieden und hoffe trotz der guten Abwicklung, auch in Zukunft, unfallfrei zu bleiben.

Thorsten S
27.07.2019
Ich würde Nammert immer wieder weiterempfehlen, da man auch im Schadensfall nicht als Bittsteller sondern weiterhin als Kunde fair und vollständig beraten ist.
Also kurz: von Anfang an ein kompetenter Partner
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)