von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Blank55

Manfrede
Mein Boot war schnell angemeldet gut versichert und günstig 👍

Magoe
10.09.2019
Schneller, einfacher Versicherungsabschluss übers Internet. Sehr kurze Bearbeitungszeit bis Austellung der Policen.

Steven Juckel
07.09.2019
Habe telefonisch gute Beratung für den Abschluss einer Vollkasko für meinen neuen Jetski bekommen!

Hoffentlich werde ich diese Versicherung nie in Anspruch nehmen müssen.

Falls doch, hoffe ich auf ähnlich gute Zusammenarbeit wie beim Abschluss der Versicherung.

Grüße aus dem Norden 👍🏻

D. Bäcker
06.09.2019
Von mir 5 Sterne !
Sehr zufriden !

Manfred Heus
06.09.2019
Sehr unkomplizierte digitale Abhandlung, wirklich zeitgemäß!

Jochen Walter
03.09.2019
Bootsversicherung leicht gemacht. Unkomplizierte Abwicklung, schneller Rückruf bei offenen Fragen.
So stelle ich mir Service vor!

Norbert
01.09.2019
Super, schnelle Abwicklung
Sehr empfehlenswert...5 Sterne

Carsten
31.08.2019
Ich wurde hier hervorragend beraten und auf Details im Vertrag aufmerksam gemacht. Ich hatte noch keinen Versicherungsschaden, wenn das jedoch genau so professionell erledigt wird, bin ich sehr zufrieden.

Jederzeit zu empfehlen.

Normen
26.08.2019
Ich bin überaus zufrieden mit dem Service. Das ist nicht bei allen Versicherungen so.
Wenn bei einem evtl. eintretenden Schadenereignis das auch so geht, dann sind Sie jederzeit weiter zu empfehlen.

Ferhat Güdül
25.08.2019
Ich habe angerufen und wurde sehr freundlich informiert, ganz schnell versichert top

Mario
22.08.2019
Tip Top besser und einfacher geht es nich! Habe die Versicherung ganz einfach von zuhause online abgeschlossen und am nächsten Tag war mein Boot versichert kann ich wirklich empfehlen.

Peter Jong
22.08.2019
Problemloser Ablauf.

Bayliner
21.08.2019
Schneller und einfacher Onlineabschluss.
Prei-Leistung Top.
Schadenabwicklung noch nicht in Anspruch genommen.
Bis jetzt nur zu empfehlen.
Danke Grüße Andreas

Mike Markmann
21.08.2019
Bootsversicherung absolut unkompliziert, kurz vorher telefoniert (muß aber gar nicht sein), alles ausgefüllt und ne halbe Stunde später eine absolut günstige Bootsversicherung "im Sack".
Macht weiter so- bedenkenlos empfehlenswert

Thomas
19.08.2019
Der Vertragsabschluss ging recht zügig.
Ein Paar Fotos vom Boot und die Versicherung wurde bestätigt.
Wenn es bei allen so funktionieren wird dann kann man nichts daran aussetzen .
Sehr Gutes Preis /Leistungsverhältniss.

Daniel B.
19.08.2019
Toller Internetauftritt, vorbildliche Vertragsabwicklung, fairer Preis. Wenn im (hoffentlich nie eintretenden) Schadensfall auch alles so reibungslos funktioniert, bin ich restlos zufrieden. :-)

Czx34l
15.08.2019
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei Vetragsabschluß, wenn die Schadensregulierung im Fall der Fälle auch so unkompliziert ist.......5 Sterne

Dirk K.
13.08.2019
Die notwendigen Eingaben waren schnell gemacht. Die Erklärungen zu den abgefragten Informationen sind sehr verständlich.
Alles empfehlenswert zu einem im Verhältnis zu anderen Anbietern günstigem Preis.
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)