von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Onnemas
06.01.2020
Die Antragsstellung war leicht und unkompliziert . Ohne nervige Nachfrager ei . Habe zwar noch kein Schaden gehabt aber bis jetzt volle 5 Sterne

Maria
29.12.2019
Habe die Versicherung über Nammert abgeschlossen.
Bin sehr zufrieden, sehr schneller freundlicher Kontakt bei Rückfragen, Übersichtlichkeit des Antrags und schnelle Prüfung und Annahme.
Hoffe, dass der Service bei einem auftretenden Schaden genauso gut sein wird.

Sabine
19.12.2019
Sehr schnell und unkompliziert. Immer wieder gern.

Hilmar P. Rheinsberg
super gut
gute Konditionen

Uli D.
16.12.2019
Schnelle Übersicht zum Angebot und komplikationsloser Abschluss online.

Ingo B
11.12.2019
Schnelle und reibungslose Abwicklung der Antragsunterlagen .Nichts zu meckern . Wie es bei der Schadensregulierung im Ernstfall aussieht - bleibt ab zuwarten .

Klaus
10.12.2019
Es ging alles reibungslos nach Vorschlägen vom Versicherer wurden die Versicherungen abgeschlossen. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Euni
07.12.2019
Schnelle ordentliche Sendung

Michel
02.12.2019
Bootversicherung Haftpflicht und Kasko unproblematischer Abschluss und Netter Kontakt

sperbi
25.11.2019

Hauptstadtfloß
19.11.2019
Ich habe lange nach einer Versicherung gesucht die Hausboote versichert. Hier wurde ich fündig und bin momentan sehr zufrieden damit. Ich habe spezielle Fragen gehabt, das Angebot wurde auf meine Bedürfnisse angepasst und der Mailkontakt war reibungslos. Die Antworten per Mail kamen innerhalb von ein paar Stunden und das auch am Wochenende. So etwas ist heutzutage sehr schwer zu finden und in meinen Augen sehr viel Wert. Zudem eine der wenigen Homepages mit einem Online Rechner der auch zutrifft, sowie ausreichend Erklärungen für Neulinge. Ich hoffe sehr es bleibt auch so als bestehender Kunde oder im Schadensfall (hoffentlich wird dies nie der Fall sein)

Bis jetzt sehr zufrieden. Daumen hoch für die Kompetenz der freundlichen Mitarbeiterinnen.

Jörg P.
19.11.2019
Der Antrag ist unkompliziert und schell online ausgefüllt; trotzdem vor dem Abschicken Korrektur lesen. Allerdings helfen die freundlichen Mitarbeiter von Nammert: eine unrichtig von mir ausgefüllte Angabe wurde erkannt und nach telefonischer Rücksprache bei mir sofort berichtigt.

H.G.Forster
20.11.2019
Nach Wegfall unserer Club-Gemeinschaftsbootshaftpflicht musste jedes Mitglied eine eigene abschließen. Ein Besuch beim Versicherugsvertreter:Aufwand, Bürokratie und mehr als doppelt so teuer. Auch bei Nammert könnte man bei Haftpflichtversicherungen den Fragenkatalog vereinfachen, aber im Endeffekt ein Aufwand von 10 min. Hoffe trotzdem auf keinen Schadensfall.

Jorbi
17.11.2019
Sehr hilfreiche Mitarbeiter kompetent, nett und absolut schnell.
Klasse

Phil
15.11.2019
Ich wurde sehr freundlich am Tel beraten. Danke

Günter Gandyra
10.11.2019
Für die Beratung und freundlichen Service möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Einen besseren online Service hatte ich bisher noch nicht gehabt..
Danke!

MfG

G. Gandyra

Sigi
06.11.2019
Informative , leicht zu händelnde und verständliche Homepage. Toppreise und super schnelle Bearbeitung. Absolut zu empfehlen!

Käptniglo1
06.11.2019
Die Versicherung für mein Ruderboot konnte ich problemlos online anbahnen.

Kay Z.
05.11.2019
Ich bin begeistert von der schnellen und unbürokratischen Bearbeitung, und der schnellen Kontaktaufnahme.

Skipper
02.11.2019
Gebrauchtboot Haftpflicht und Kasko versichert. Einmal angerufen wegen 2-3 Fragen und sofort eine freundliche Dame erreicht, die kompetent Auskunft geben konnte. Online-Formular ausgefüllt und innerhalb kürzester Zeit die Bestätigung bekommen. Alles top!
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)