von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

ITG
22.03.2020
Abschluss war sehr unkompliziert, ein paar Unklarheiten konnten zügig mit einer sehr netten und kompetenten Mitarbeiterin gelöst werden. Dafür fünf Sterne und ein dickes Lob. Das lässt hoffen, dass ein eventueller Leistungsfall (den sich keiner wünscht) ebenso professionell und unkompliziert gehandhabt wird.

Kunde
21.03.2020
Schnelle Antwort und Bearbeitung.

Martin
19.03.2020
Sehr gute Beratung und Hilfestellung bei Fragen. Telefonisch sehr gut erreichbar und guter Support.

Dietmar K
16.03.2020
Problemlos und schnell

Angeldaddy
13.03.2020
Onlineabschluss komplikationslos und sehr schnell, vorherige tel. Beratung umfangreich und verständlich.
Vor der Weiterleitung zum Formular wäre eine Auflistung zu geforderten Angaben hilfreich.

Markus B.
10.03.2020
Die Abwicklung bei Nammert ist bemerkenswert einfach und schnell. Meine telefonische Rückfragen wurden kompetent und kurzfristig beantwortet. Die Kommunikation ist Klasse. Über eine Schadensabwicklung kann ich keine Bewertung abgeben.

Markus Woschni
09.03.2020
Super Arbeit, freundlich und geduldig!

Oski2020
08.03.2020
Unkomplizierte Vertragsabwicklung.
Top Preis Leistungs Angebot.

Raimund Raphael
07.03.2020
Schneller und kompetenter Vermittlungs-Service. Portal ist einfach zu bedienen, hat mit gut gefallen, Danke!

Markus
06.03.2020
Super schnelle und vor allen dingen sehr Kompetente Unterstützung in allen Versicherungsfragen.
Absoluter Spezialist im Boot/Yacht & Jetski Bereich.

Bootsversicherung
06.03.2020
Sehr schneller, kompetenter und kostengünstiger Service.

Mit mir gern
06.03.2020
Ich wurde sehr fachkundig beraten.
Mein Fall war kompliziert aber trotzdem wurde eine Lösung gefunden.

Spitze
06.03.2020
Danke für die tolle Beratung, jederzeit wieder.

Falke
06.03.2020
Nach langer Recherche, bin ich nun doch wieder bei NAMMERT gelandet und habe dort meinen Jetski versichert.
Wollte nur eine Saison Versicherung abschließen, habe dieses auch so Online beantragt.
Nach kurzer Zeit erhielt ich vom Versicherungsbüro einen Rückruf, vom Versicherungsvertreter,
dieser erklärte mir einige wichtige Eckpunkte der Versicherung, so dass ich diese anpassen konnte.

Toller Service !

Michael T.
05.03.2020
Nette und kompetente Beratung. Alle Fragen wurden sofort geklärt.
Habe zwei mal angerufen und sofort jemanden am Telefon gehabt.

Vielen Dank und weiter so.

Thomas H.
29.02.2020
Sehr schnell und unkompliziert online die Versicherung angeschlossen, dazu noch wirklich günstig und sehr gut für die versicherten Leistungen.

Gorgon der Schreckliche
26.02.2020
Die Menüführung durch das Angebotsprogramm ist hervorragend, gerade wenn man Neuling ist und nicht genau weiß, was sinnvoll ist und was man eigentlich braucht. Einfaches und übersichtliches Leistungsverzeichnis. Allumfassende Beschreibung. Die telefonische Hilfe war sehr zielorientiert, exakt und sehr freundlich. Kein Warten in der Warteschlange, sondern excellenter Kundenservice. Schade, dass ich hier keine 7 Sterne vergeben kann!

J.S.
26.02.2020
Sehr schneller und unkomplizierter Vertragsabschluß mit kompetenten Hinweisen für den Geltungsbereich der Versicherung.

Daniel
23.02.2020
Sehr einfache Konfiguration der neuen Versicherung per Homepage.
Alles gut verständlich👍
Und die Preis Leistung stimmt auch. Alles in allem, zu empfehlen.

Lutz
21.02.2020
schnell, kompetent, kundenorientiert
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)