von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Bruno
01.05.2020
Sehr guter und kompetenter Support, kann ich nur weiter empfehlen.

Björn H.
30.04.2020
Nach mehreren Vergleichen im Internet und positiven Erfahrungen von Bekannten, sind wir bei Nammert gelandet.
Auf Rückfragen wurde sehr freundlich am Telefon geantwortet.

SFA
25.04.2020
Alles online zu erledigen, gute Preistransparenz, gutes Angebot.

Andre. C
25.04.2020
Bester Service

Jörg Scheibe
24.04.2020
Wer sich, so wie wir, zum ersten mal ein größeres Boot kauft, wird unerwartet mit zahlreichen Fragen konfrontiert, zu denen er eine Entscheidung treffen muss. Neben allen anderen Problemen, muss die richtige Versicherung gefunden werden. Der Markt ist dazu sehr groß und unübersichtlich. Wir sind durch die Empfehlung eines Bekannten auf die NAMMERT- Bootsversicherung gekommen und mit unserer Wahl sehr zufrieden! Im Vergleich zu anderen Versicherungsangeboten stehen hier Preis und Leistung in einem sehr guten Verhältnis. Besonders hilfreich war die geduldige und stets freundliche Beratung der Mitarbeiterinnen am Telefon bzw. bei schriftlichen Anfragen. Letztendlich haben wir mit deren Hilfe ein passendes Versicherungspaket für unsere Zwecke zusammengestellt und hoffen natürlich, dass wir die Versicherung nie in Anspruch nehmen müssen!
Etwas verbesserungswürdig ist nach unserer Auffassung die Homepage bezüglich der Erstellung von Angeboten. Um die Preise vergleichen zu können, musste jeweils ein neues Angebot erstellt werden und es wurde dann etwas unübersichtlich. Auch ist nicht leicht zu erkennen, wie die nicht mehr benötigten Angebote gelöscht werden können.
Ansonsten alles prima, wir empfehlen NAMMERT gern weiter.

Ralf
21.04.2020
Mit wenigen Klicks konnte ich meinen Beitrag berechnen, nicht wie bei anderen Anbietern, die erst die persönlichen Daten wollen. In wenigen Stunden hatte ich meine Police. Sehr kompetent.
Ralf

Blue Marlin
11.04.2020
soweit voll zufrieden und preislich super

Super Service
11.04.2020
Sehr Freundlicher Service am Telefon,die Angebote super schnell zugestellt sowie den ausgewählten Vertrag. Man kann diese Argentur nur weiterempfehlen.

Jan H.
07.04.2020
Ich habe den Versicherer NAMMERT im Internet gefunden. Da ich mein erstes eigenes Boot natürlich versichern wollte, habe ich nach einem preiswerten Versicherer mit guten Leistungen gesucht. Auf der Internetseite konnte ich sehr einfach und übersichtlich verschiedene Angebote für eine Bootshaftplicht- und Kaskoversicherung berechnen. Die Leistungen sind klar und eindeutig beschrieben. Für mich war es überhaupt nicht schwierig, das passende Angebot zu finden. Der Vertrag ließ sich problemlos online abschließen und schon am nächsten Tag hatte ich meine Unterlagen per Email.
Zu einem Leistungsfall kann ich natürlich noch nichts sagen. Auf den möchte ich natürlich aber viel lieber verzichten . Bis jetzt "Daumen hoch!" Vielen Dank!

Angelspezi Finsterwalde
06.04.2020
Super Preis Leistungsverhältnis, werde ich weiter empfehlen.

René
05.04.2020
Sehr gute und qualitative Beratung , vielen Dank.

Martin neuer Kunde von Nammert
05.04.2020
Habe online lang nach einer Versicherung für mein erstes Boot gesucht, auf der Homepage von Nammert ging das sehr einfach und übersichtlich und wurde prompt abgeschlossen.
Zum fairen Preis, hier bleibe ich!

Ebs
01.04.2020
Einfach, schnelle unkomplizierte Abwicklung.

Altes Folkeboot
01.04.2020
Der Abschluss lief schnell und Problemlos, eine kleine Frage wurde schnell durch die Mitarbeiter bearbeitet.

Zur Schadensbegleichung gibt es naturgemäßwenige Tage nach Vertragsabschluss noch keine Erfahrungswerte.

Rudi
27.03.2020
unkompliziert, übersichtlich und günstig, prima!

Teemann
27.03.2020
Hier kann man auch individuelle Boote problemlos und günstig versichern, klasse!

Teemann
27.03.2020
Schnell, unkompliziert, verständlich und günstig. Prima!

Willi Rem
26.03.2020
Sehr schnelle und Problemlose Abwicklung , und wie immer sehr Günstig
Weiter so
Guß W R

Markus
23.03.2020
Schnell, unkompliziert. Auch Tel. Beratung perfekt. Immer wieder gerne.

A B
22.03.2020
Bisher alles ohne Probleme!
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)