von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

A.K
17.05.2020
Sehr einfach und gut kann ich empfehlen.

KH 3
17.05.2020
Haben unser Boot versichert und online kein Problem. Alles nur zu empfehlen. Auch bei Rückfragen per Telefon sehr freundlich und hilfsbereit

Petersboot
17.05.2020
Bisher nur positive Erfahrung gemacht !

Heino
17.05.2020
Sehr kompetent und ehrliche Beratung !!!

Angler
15.05.2020
Sehr schnelle Onlinebearbeitung. Kann ich weiter empfehlen

Alexandra Schultes
14.05.2020
Sehr schnelle Abwicklung, gerne immer wieder.

RDF
13.05.2020
schnell, klar, kompetent, gut erreichbar

Tomcat
13.05.2020
Sehr einfaches und vor allem gotes Portal. Es lohnt sich nicht, das ganze Internet zu durchkämpfen, wenn alles perfekt ist. Danke.

Ole
13.05.2020
Sind auf der Suche nach einer Sportbooversicherung auf Nammert gestoßen, nachdem wir fast bei einer Versicherung eines großen Bootsausrüsters abgeschlossen hätten. Da diese aber nicht (mehr) auf emails antworten und selbst der Anrufbeantworter so voll war keine Anrufe mehr aufzeichnen zu können... Da mag man sich nicht vorstellen, Hilfe im Schadensfall zu brauchen.
Anders hier bei Nammert. Exzellente Erreichbarkeit, m.E. fachlich sehr kompetente und freundliche Beratung. Police war innerhalb eines 1/2 Tages da. Sehr gut! Auch die Korrektur, wegen eines Fehlers im Vertrag bei der Deckungshöhe, klappte reibungslos.

Cathrin R.
12.05.2020
Gute Kommunikation und schnelle Abwicklung - würde Nammert immer weiterempfehlen.

Suby
11.05.2020
Bei dem Abschluss eines Boosversierungsvertrages ging alle sehr schnell und unkompliziert. Online ausgefüllt, zwei Tage später alle Unterlagen bereits erhalten.
Selbst eine Änderung im Vertrag ging problemlos und schnell.

Magellan
11.05.2020
Habe bisher schon einige Versicherungen bei Nammert abgeschlossen!
Es funktioniert wirklich super und unkompliziert, abends online den Antrag gestellt, am nächsten Morgen
(im übrigen war es am Wochenende) war die Police da!
Alles in allem ist die Bewertung mit dem Prädikat Sehr Gut sicher nicht übertrieben!

deMäx
11.05.2020
Super unkompliziert und sehr schnell. Das gefällt mir sehr gut.

M.Steudel
07.05.2020
Eine sehr übersichtliche Website. Einfach und unkompliziert kann man das gewünschte Versicherungspaket auswählen. Umgehend werden einem die besten Tarife angezeigt. Nach Abschluss des Vertrages erfolgt eine sehr schnelle Bearbeitung. Kurz um, es blieben keine Wünsche offen. Würde ich definitiv wieder nutzen!!!!

Forster
07.05.2020
Nette Beratung und Kommunikation.

Dennis
07.05.2020
Kompetente telefonische Beratung! Hohes Fachwissen.

Thorsten S
07.05.2020
Hier wird man noch kompetent und freundlich beraten. Und jetzt kommt das beste. Andere werben mit Sprüchen wie Z.B. "komme was wolle". Und wenn dann der Schaden tatsächlich Eintritt, steht man wie in meinem damaligen Fall, wegen einem Beratungsfehler im "Regen"
Nicht so bei Nammert: Hier wird man von Anfang an fair, freundlich und vor allem Kompetent beraten. Seit nun mehreren Jahren bin ich sehr gut zufrieden und kann Nammert mit gutem Gewissen empfehlen.

Bart Desender
06.05.2020
Einfach und schnelle Bearbeitung. Bei meine fragen bin ich sehr nett und freundlich per Telefon geholfen worden. Vielen Dank

Edwin B.
06.05.2020
Perfekter Service, günstige Tarife.

Reichert
03.05.2020
Sehr unkomplizierte und schnelle Bearbeitung. Danke.
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)