von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

S.g.
Alles top

Bootsversicherungen Nammert
27.05.2019
Guter Service, Guter Preis - was will man mehr!

Frank Metzger
Sehr gut, zuverlässig, schnell

Stefan
27.05.2019
Ich bin seit über 5 Jahren Kunde bei Nammert und kann den Versicherer bisher nur empfehlen.
Zum Glück hatte ich auch noch keinen Schaden.
Die Erreichbarkeit ist perfekt, Bescheinigungen und Infos werden regelmäßig und ohne Probleme zugestellt.

R. Weber
27.05.2019
alles ging zügig und problemlos

dirk
27.05.2019
Günstig,hat alles was ich brauche

Skorpion
27.05.2019
Ich bin seit einigen Jahren mit meinem Boot Kunde der Nammert Versicherung und war bisher sehr zufrieden.
Die Beste Versicherung ist , wenn man keine braucht.
MfG Bootsfreund Jürgen Hinske

Peter P.
27.05.2019
Freundliche Telefonische Beratung, Super Portal zur Angebotserstellung und auch zum abschließen.

Herr Herrmann
Ein perfekter Versicherungsmakler mit
sehr einfach zu bedienendem Online-Rechner, bei dem man genau das Auswählen kann, was man braucht.

Immer wieder gerne.

Großmann
27.05.2019
bei dem Versuch mein 40 Jahre altes Segelboot zu versichern war ich erst bei einem anderen Versicherer - aber es war mir schlicht unmöglich mich mit diesem über einen adäquaten Zeitwert zu einigen. Bei Nammert war das plötzlich alles kein Problem, der Versicherungsanterag wurde professionell und zügig bearbeitet.Vielen Dank!

Sascha Uhlenhut
27.05.2019
Ich kann Nammer nur weiter empfehlen, top Beratung, freundliche Mitarbeiter wenn man fragen hat und tolles Preis Leistungsverhältnis

Arnroe
27.05.2019
Die Bootsversicherung hat ein gutes Preisleistungsverhältnis. Über Leistungen kann ich noch nichts sagen, weil ich noch keinen Schadensfall hatte.

Stoeß
Eine Sehr gute und Kompetente Versicherung

IVEN
27.05.2019
Ausgezeichnete Preise in der Kombination mit perfekten Service.

Besser geht es nicht !

Martin Kosub von Eitzen
SY - IVEN

Kizilocak
Sehr gut

Karl-Heinz Dersch
27.05.2019
Top Service. Jederzeit wieder!! Unkompliziert bei Schadensabwicklung. Danke nochmals.

BMW-Fuzzi
27.05.2019
Eine absolut empfehlenswerte Sportboot-Versicherung - sowohl die Haftpflicht, als auch im Kaskobereich.
Günstig im Preis, zusätzlich ein faires Rabattsystem und schnell und unbürokratisch im Schadenfall.
Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden!

Uwe G
Unternehmen Nammert bekommt 5 Sterne
Super freundlich - Fachkompetenz- sehr guter Service - kann man nur weiter empfehlen.

Ricky Beck
27.05.2019
Kann ich nur weiterempfehlen, Top Service.

Bernd Herbst
Reibungslos, immer informiert, vertrauensvoll
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)