von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Petra
27.05.2019
Waren bisher immer mehr als zufrieden. Beratung war super und immer freundlich ob am Telefon oder via E-Mail.

F.Brookmann
Nette und kompetente Mitarbeiter

Hr. Haas
26.05.2019
guter Service mit passendem Preis-Leistungs-Verhältnis, wo bekommt man dies sonst noch im Paket?

Thorsten
26.05.2019
Wir fühlen uns durch Nammert sehr gut versichert. Unaufgefordert wird uns regelmäßig der aktuelle Versicherungsnachweis zugesandt und eventuelle Aktualisierungen abgefragt, so dass man keine bösen Überraschungen erlebt.

zampano
26.05.2019
bin zum 2. mal bei ihnen. schon bei der 1. haftpflicht war ich durch die rückzahlung überrascht. deswegen immer wieder gerne zu ihnen!

Tomas aus Schleswig Holstein
26.05.2019
Sehr gute und Verständliche internet Seite, mann kann sehr leicht alle Angaben schnell und ohne Probleme ausfüllen. Der Preis ist gut.

Robert
26.05.2019
Alles bestens. Ich bin sehr zufrieden meine Empfehlung.

S. Ruhe
26.05.2019
Bin seit Jahren höchst zufriedene Nammert-Kundin. Jede Anfrage wird prompt und sympathisch beantwortet, jedes Problem kompetent gelöst - herzlichen Dank dafür!

wvor
Perfekter Service!
Probleme mit Versicherungsschein? Hat man selbst irgendetwas vergessen? Braucht man irgendetwas?
Anrufen.
Problem wird gelöst. Unverzüglich.
Einfach: Perfekt.

Topepe
26.05.2019
Im Vergleich habe ich keine günstigeren Versicherungen gefunden als über Nammert. Auf Anfragen vor der Abwicklung wurde ausgeprochen schnell, kompetent und freundlich geantwortet. Einzelne Änderungen in den Versicherungen waren auch kein Problem. Der Abschluss war schnell und unkompliziert. Auch bei späteren Anfragen, z.B. zum Anbau eines leistungsstärkeren Motors wurde sehr ausführlich und kompetent geantwortet. Ich kann Nammert für Bootsversicherungen nur weiterempfehlen.

Schwedendidi
26.05.2019
Alles super, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Keine lange Wartezeiten und schnelle Hilfe.

C.W.
26.05.2019
Toller Service, kompetente Beratung.

H.- J. Kott
Alles gut.

Thomas Luetjens
26.05.2019
Vom ersten Tag vertrauensvolle Zusammenarbeit .

MichaelS
26.05.2019
Ich hatte noch keinen Schadensfall, aber bisher war alles sehr unkompliziert, kompetent und sämtliche auch speziellere Fragen wurden gut beantwortet.
Außerdem hört man eben in diversen Foren jur Gutes über Schadensabwicklungen.

Kurt
25.05.2019
Fühle mich sehr gut aufgehoben bei NAMMERT!
Wie jedes Jahr habe ich volles vertrauen in meinem Versicherer!

Magnus71
Günstige Versicherung und super Service

Erich
Ich bin sehr zufrieden.

W.s.
Alles top

Alex
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)