von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1550 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Dennis
31.03.2024
Keine Beanstandung, schneller, unkomplizierter und professioneller Abschluss eines neuvertrages. Danke

Harry
29.03.2024
Die Leistungen und der Jahresbeitrag sind nicht zu toppen.
Hier ist jeder Bootfahrer gut aufgehoben und abgesichert.
Meine Empfehlung ist Nammert klar die Nr.1 für mich.

Mojito
29.03.2024
Der Abschluss geht online und super schnell und unkompliziert.
Ein Schaden hatte ich Gott sei Dank noch nicht also kann ich darüber nichts sagen.

Micha
28.03.2024
Sehr Schnell, sehr kompetent, sehr gute Kommunikation
immer wieder gerne

Bullie
28.03.2024
Meine Empfehlung, sehr guter Service, auch wenn man online nicht so gut bewandert ist.
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.👍

Nicole W.
25.03.2024
Wir haben eine Haftpflicht- und Kaskoversicherung für unser Hausboot abgeschlossen. Wir haben uns sehr gut betreut und beraten gefühlt. Über den Service im Schadensfall können wir derzeit noch nichts sagen (hoffentlich machen wir die Erfahrung auch nicht). Wir fühlen uns aber gut aufgehoben.

Stefan Meyer
24.03.2024
Super Service, wahnsinnig schnell und mega freundlich. Ich wüßte nicht, was man besser machen könnte.

Andreas B.
22.03.2024
Schnell, günstig und unkompliziert.
Kann ich nur empfehlen.
Abschluss sehr schnell. Schadensfall?

mike
22.03.2024
Schnell, kompetent, unkomplieziert- vielen Dank.

Boot
21.03.2024
Bootsversicherung

rudse
17.03.2024
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung

Jan Krebs
16.03.2024
Problemlose und schnelle Abwicklung. Sehr einfach und schnell.

Searay265
15.03.2024
Alles super schnell und unkompliziert, Danke

Marc T.
14.03.2024
Von der Anfrage über die Abwicklung bis zum Abschluss alles bestens. Danke.

xpp
13.03.2024
guter Service

Gute Versicherung für Oldtimer
11.03.2024
Sehr schnelle und Unkomplizierter Abschluß.
Gutes Hilfsbereites Personal.
Einfach gut.

Mike
11.03.2024
Habe neue VK für mein Motorboot gesucht. Guter Online Kalkulator, ausführliches Angebot mit Erklärungen. persönliche Anfrage auch gut und schnell beantwortet. Versicherungsbestätigung innerhalb 1 Stunde. BIS JETZT ALLES TOP UND UNSCHLAGBARE PREISE!

G. Polewicz
10.03.2024
Schnelle Abwicklung

MikeS
08.03.2024
Schnelle Bearbeitung bei Neuvertrag, freundliche und nette Beratung amTelefon.
Dafür 5 Sterne.

Goran
06.03.2024
Sehr zu empfehlen
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1550 Bewertungen)