von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1550 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Bootsversicherung in Perfektion
09.05.2024
guten Tag,
mehr als ein Anruf war nicht nötig um schnell meine Versicherung im Urlaub zu erhalten.
Vielen Dank für die Zeitnahe Abwicklung.
Grüße Thomas Büscher

Geige
07.05.2024
Sehr einfach und leicht anwendbare Antragsstrecke mit sehr schneller Prüfung und Erstellung der Deckungszusage und Bereitstellung der Vertragsunterlagen.

Aja
06.05.2024
Guter Service

Johannes Müller
05.05.2024
Nach ausgiebiger Recherche und Tipps von erfahrenen Freizeitkapitänen kann ich Nammert nur wärmstens empfehlen.
Hinzu kommen ein sehr guter Internetauftritt, transparente und übersichtliche Preismodelle sowie eine unglaublich schnelle Bearbeitung.

Über die Schadensregulierung kann ich noch nichts sagen, hörte aber darüber bisher nur gutes.

Gute Beratung
02.05.2024
Gute Beratung
Empfehlenswert

Bootsversicherung
30.04.2024
Besser geht nicht. Preis, Leistung und Service.

Henry Meitzner

tolle und schnelle Abwicklung ,

tolle Beratung

DuC
22.04.2024
Sehr schnelle Rückmeldung bei Fragen, freundlich und hilfsbereit.

Hobbymatrose
20.04.2024
Bin seit Jahren bei Nammert mit meinem Boot versichert,mußte Sie noch nie in Anspruch nehmen,bin aber froh eine sehr gute Versicherung für alle Fälle zu haben.

Michael
18.04.2024
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und schnelle einfache Ver-/Bearbeitung

Andrea Schirmer
11.04.2024
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Ablauf der Verträge.
Über alles weitere können wir reden,wenn die Versicherung in Anspruch genommen wird.Was ich aber nicht hoffe.
MfG: A. Schirmer

Stef-3000
11.04.2024
Im Preisvergleich hatte Nammert das beste Angebot für Bootshaftpflicht und Bootskasko. Der Vertragsabschluss gestaltete sich sehr einfach, komfortabel und extrem schnell. Schon am nächsten Werktag konnte ich die Police downloaden. Über die Abwicklung eines Schadenfalls kann ich nichts berichten.

Alex w.
09.04.2024
Unkomplizierte schnelle Anmeldung und Service, ob und wie es später sein wird, muss ich hoffentlich nie feststellen, denn dann gab's einen Unfall, bis dahin

Neuantrag
08.04.2024
Unkomplizierter übersichtlicher Ablauf der Registrierung. Schnelle Antragsbearbeitung.

Krauseline
07.04.2024
Sehr übersichtlich ist die Preisegestaltung auf der Webseite.
Der Kundenservice vorbildlich und man bekommt sofort Antworten auf alle offenen Fragen.
Zur Schadensbehebung kann ich nichts sagen, da die Versicherung erst in ein paar Wochen beginnt und ich hoffentlich auch nichts zu melden habe.

Peter
04.04.2024
Top Service. Faire Preise

Bootsvers.
03.04.2024
Gute Beratung und schnelle Abwicklung.

Jens K.
01.04.2024
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Antworten auf Fragen
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1550 Bewertungen)