von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1550 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

B.B.
11.07.2024
Nachdem uns ein Bekannter Nammert empfohlen hat, haben wir eine Online Berechnung durchgeführt. Hatten noch tel. Rückfragen. Haben mit Wartezeiten gerechnet, aber sofort durchgekommen. Das gleiche bei einer zweiten Rückfrage. Police samt Unterlagen waren gefühlt nach 5 Min. da. Sehr zufrieden. Schneller geht nicht.
Hoffen natürlich darauf , die Versicherung nie in Anspruch nehmen zu müssen, aber wenn es tatsächlich einen Schadensfall gäbe, das die Abwicklung genau so unproblematisch wäre.

Pit H.
11.07.2024
Habe den Vertrag online abgeschlossen. Kurz darauf Rückruf erhalten. Sehr nett und freundlich.

Stanjek Marine Service
Sehr guter Service.

Bengel
08.07.2024
Schnell und unkompliziert,

K.P.
04.07.2024
Sehr nette Beratung. Kompetente Mitarbeiter. Freundlich und zuvorkommend.

Wolfgang Plutta
01.07.2024
Ich bekam auf Anfrage zeitnah einen Versicherungsvorschlag. Selbst ich habe es hingekriegt, online das Angebot zu erstellen, gute Menüführung. Innerhalb von Stunden war dann die Versicherungspolice mit allen Vertragsunterlagen per email da (Bootshaftpflicht). Super Service. Sehr zu empfehlen.

Randy
28.06.2024
Sehr schnelle Bearbeitung. günstiger Preis

U.meißner
18.06.2024
Ich wurde schnell und kompetent beraten und bedient.die Preise sind moderat und überschaubar.
Ich kann fa.nammert nur empfehlen.

Mathias
15.06.2024
Sehr zu empfehlen. Unkompliziert und kompetent.

Heinz
30.05.2024
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle Bearbeitung und Annahme des Antrags.

123
29.05.2024
Ich wollte ein Konto eröffnen. Dies funktioniert nicht. Senden Sie mir bitte einfach den Versicherungsschein zu.

Silke
27.05.2024
Vertragsabschluss war sehr übersichtlich komplett online durchzuführen.
Da ich bisher noch kein Boot in Besitz hatte, wollte ich noch telefonisch ein paar Fragen stellen.
Ich hatte sofort eine kompetente und freundliche Sachbearbeiterin am Telefon.
Alle Fragen konnten beantwortet werden.
Auch noch nicht vorhandene Angaben konnten nach Vertragsabschluss per Mail nachgereicht werden und wurden umgehend im Vertrag eingepflegt.
Bisher bin ich demzufolge sehr zufrieden.

Manfred
27.05.2024
Hat alles super geklappt. Sehr netter Kontakt.

Karl Gutzmann
26.05.2024
Bootsversicherung hat super funktioniert und auch zügig abgeschlossen

Jan Jäckel
25.05.2024
Immer wieder.

Timo Schneider
15.05.2024
Super elektronische Abwicklung.
Kinderleicht, schnell unkompliziert.
Hier ist die Digitalisierung angekommen und viele können sich hier eine Scheibe abschneiden.
Weiter so

Reinhard Röder
14.05.2024
Die internationale Bescheinigung wird sofort
erstellt. Top.

Margit Grassl
13.05.2024
Abschluss und Beratung sehr kompetent und schnelle Bearbeitung.

Mr.Jet
11.05.2024
Immer absolut sorgfältige Bearbeitung und immer freundlich. Absolute 5 Sterne Wert. Händlercode N1581 hilft euch weiter. Gruss Mr.Jet

P.Kloss
10.05.2024
Schnell, einfach und günstig das Boot versichern und alles per Internet. So unkompliziert kann das Leben sein.
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1550 Bewertungen)