von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1550 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Micpie
15.08.2024
Genau wie beim vorherigen Vertrag sehr schnelle kompetente Beratung und Abschluss. Zur Schadensregulierung kann ich nichts sagen da noch kein Versicherungsfall gemeldet wurde.

EAG
14.08.2024
Sehr übersichtlich , gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Eine Empfehlung wert

Daniel W
12.08.2024
Man kann hier schnell nach seinen Wünschen das Boot versichern.

Bin mit dem abschließen sehr zufrieden muss aber auch dazusagen, ist mein erstes Boot das ich versichere.

RuhrGBeat
04.08.2024
Versicherung für eFoil abgeschlossen, Preis passt, ging in 24Stunden über die Bühne, Alles drin was man braucht, was will man mehr.

Udo Sch.
03.08.2024
Sehr guter und schneller Service.
In kürzester Zeit alles auf den Punkt gebracht und die Versicherung erhalten.
Nammert kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Wind
30.07.2024
Mir wurde bei der richtigen Erstellung des Vertrages sehr geholfen.Hoffe das ich die Versicherung nie brauche.Und in diesem Falle dann alles passt.
Wird schon 😉
Mfg Schneidewind

M.B
30.07.2024
👍👍👍👍👍

K.V.
29.07.2024
Der Vertragsabschluss so wie der Kundenservice war einfach super. Ich hoffe ja, dass ich nie die Versicherung benötige und wenn doch, dass die Abwicklung/ Regulierung genau so einfach ist.

Rainer P.
28.07.2024
Unkompliziert, freundlich und kompetent. Vielen Dank

Carsten
26.07.2024
Hat alles reibungslos funktioniert, wurde immer über den Aktuellen Stand meines Antrages informiert, zu Schadensabwicklung etc. kann ich natürlich nichts sagen ( und hoffe das bleibt so )

André
24.07.2024
Vielen lieben Dank für die reibungslose Bearbeitung des Schadens .
Ich werde auch weiterhin bei ihnen gerne versichert bleiben

Liebe Grüße

André Kuhnert

Uwe
24.07.2024
Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung online.

Marlin
23.07.2024
Habe mich erneut nach ca. 3 Jahren mit meinem Boot hier versichert. Alles unverändert, schnell unkompliziert und freundlich. Was will man mehr.

Pohland
22.07.2024
Super Versicherung sehr kompetent und Kundenfreundlich

Frank
20.07.2024
Schnell, Unkompliziert, Passt

BSF
19.07.2024
Sehr schnelles unkompliziertes Vorgehen, einfache Handhabung.
Gerne wieder.

michi
18.07.2024
Super service super schnell super günstig

rensch
18.07.2024
Wirklich schnell und unkompliziert. Sehr professionell und kompetent!

Einfach & Gut
18.07.2024
Das abschließen einer Versicherung für ein Boot klappt über den Online Konfigurator super einfach und schnell.
Immer wieder gerne bei Nammert 👍

Alfredo
17.07.2024
Schnell und zuverlässig, kann ich nur weiterempfehlen!
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1550 Bewertungen)