von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1550 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Hoshy
04.03.2024
Schnelle und einfache Abwicklung bei Neuabschluss.

Wolfgang S.
01.03.2024
Ich bin sehr zufrieden. Alles lief schnell und reibungslos. Vielen Dank und alles Gute.

HUPPIS ON TOUR
29.02.2024
Schnelle Kommunikation
Danke

Michael Lorenz
28.02.2024
Freundliche und kompetente Beratung, schnelle Abwicklung. Fühle mich gut aufgehoben.

Thomas Welte
Alles schnell erledigt

Stefan
26.02.2024
Super Service, kompetente, freundliche Mitarbeiter.

Nienboot
26.02.2024
Sollten Sie auf der Suche nach einer Versicherung für ihr Boot sein dann können sie jetzt aufhören zu suchen. Wir waren auf der Suche nach einer Versicherung für unseren Bootsverleih. Von der Beratung bis zum Abschluss über das einfach strukturierte digitale Formular war alles stimmig. Sicherlich nicht der letzte Vertragsabschluss!

Dirk
26.02.2024
Schnelle Bearbeitung und schnelles ausstellen der Police.

Frank
25.02.2024
Kleines kajütboot versichert

INDA
23.02.2024
Nicht nur die Handhabung, auch das Angebot waren einfach perfekt. Ich habe Nammert inzwischen allen meinen Freunden empfohlen!

Ronni

18.02.2024
Ich bin mit Konditionen und Ablauf sehr zufrieden

William Korte
15.02.2024
Unkompliziert, schnell online abgeschlossen. Es gab sogar einen Anruf zur Beratung im Anschluss.
Daher volle Punktzahl

Bootswechsel
13.02.2024
Habe gerade ein neues Boot erworben und brauchte eine Versicherung.
Eine Mail zu Nammert und in 10min war alles organisiert von der Schließung des alten Vertrages aufsetzen des neuen bis zur Auszahlung des Restguthabens.
Top Service

Bix
10.02.2024
Sehr Kundendenfreundlich, immer engagiert das beste für den Kunden rauszuholen.

Flying Dutchman
09.02.2024
Sehr schneller, freundlicher und kompetenter Service.

Faro 18
26.01.2024
Es wird gut beraten.

Manuel Abraas, Sea Shepherd
24.01.2024
Sehr zuvorkommend, guter Service, sehr zu empfehlen!

Lars Berndt
21.01.2024
Rundum Service wenn es darum geht die passende Versicherung für´s Boot zum besten Preis-,Leistungsverhältnis zu finden. Schneller,unkomplizierter Abschluss online und bei Rückfragen immer sofort erreichbar. Bestehende Versicherungen werden regelmäßig überprüft, ob es zum gleichen Preis eine Versicherung mit besseren Leistungen am Markt gibt. Das ist Service wie man es sich wünscht.
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1550 Bewertungen)