von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1550 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Hermann A.
16.12.2023
Habe meine 20 m Motoryacht in 2 x 1 Stunde vor dem Rechner versichert.
Schneller und unkomplizierter geht nicht.
Preis - Leistungsverhältnis außerdem top.

Irmischer Peter
14.12.2023
Gute Preis-Leistung. Übersichtliches Onlineportal .Freundlich und zuverlässig. Meine Weiterempfehlung .

Schrotti1001
13.12.2023
Ich fühle mich bei Nammert in den besten Händen. Sehr netter und freundlicher Kundenservice. Der Service umfasst ständige Optimierungen. Vielen Dank. 👍 Weiter so.

Bootsversicherung
11.12.2023
Herr Heinz hat uns sehr kompetent beraten. Er hat uns die Haftpflicht-/und Vollkaskoversicherung zu einem fairen Preis angeboten. Für Rückfragen steht er jederzeit hilfreich zur Seite. Wir sind sehr zufrieden.

Götz Michael
09.12.2023
Mir wurden von dem Versicherungsvertreter falsche Auskünfte erteilt um den Versicherungsumfang möglichst hoch zu halten.

Sehr geehrter Herr Götz,

Es tut uns leid, Ihre Bewertung zu hören! Sie hatten darum gebeten, Ihren Vertrag auf eine Saisonpolice umzustellen. Nach sorgfältiger Prüfung haben wir jedoch festgestellt, dass dies aufgrund des niedrigen Fahrzeugwerts und der Versicherungsmindestprämie zu keiner weiteren Ersparnis führt. Unser Kollege hat Sie daher darauf hingewiesen und Ihnen von der Wahl der Saisonpolice abgeraten, um den Versicherungsschutz nicht zu gefährden.

Außerdem möchten wir betonen, dass unsere Mitarbeiter in keiner Weise am Umsatz beteiligt sind. Es ist ausgeschlossen, dass irgendwelche Prämien künstlich hoch gehalten werden. Kundenservice ist unser größtes Bestreben und hebt uns deutlich von Mitbewerbern ab!

Mit freundlichen Grüßen,
Norman Nammert

Joe
08.12.2023
Ich habe jetzt das zweite Motorboot über Nammert versichert. Die Bearbeitung verlief schnell und kompetent. Auch bei der Kündigung des ersten Vertrages gab es keine Probleme. Alles lief bestens.
DANKE. Immer wieder gern.

Boot
24.11.2023
Alles super geklappt 👍 Danke

SY Serenity
24.11.2023
Bin mit meinem Schiff auf Weltumseglung und konnte die Versicherung einfach und problemlos komplett digital abschließen. Der Antrag ist übersichtlich und alle Klauseln gut beschrieben. 5 Sterne dafür. Ob eine Versicherung oder Makler wirklich sehr gut ist kann man leider erst bei einem Schaden feststellen. Auf diese Bewertung verzichte ich gerne ;-) In diesem Sinne - Fair Winds

Roco
23.11.2023
Die Berechnung Policen ist gut und einfach gemacht,man kann zwichen den optionen wählen was man
versichern möchte.Es geht sehr schnell und kommunikativ. Auch telefonisch ist man schnell erreichbar,nicht wie bei manchen Versicherungen wo keiner ans Telefon geht.

ITI
19.11.2023
Alles OK danke.

Andreas Umnus aus Eckernförde
18.11.2023
Ein Abschluss durch professionelle Unterstützung
einer Bootsversicherung schnell Online unproblematisch.

Bin Hoch zu Frieden macht weiter so und
dadurch werden Sie auch in Zukunft zufriedene
Kunden haben✌️👍😄

Deja Vu
17.11.2023
Die Schadenregulierung erfolgte unkompliziert und wie erwartet professionell.
Die Kommunikation war sehr gut.

Heichri
14.11.2023
Kasko und Haftpflicht: faires Angebot für unser Boot. Abwicklung war sehr einfach. Auch die telefonische Erreichbarkeit und Beratung ließ keine Wünsche offen.

Lars Niemeier
13.11.2023
Sehr kompetent, freundlich und proaktiv

Ralf Schulz
10.11.2023
Der Neuabschluss wurde von der Firma Nammert schnell, papierlos und sehr gut abgewickelt, damit das Boot am nächsten Tag versichert war.
Nochmal vielen Dank.

HS-Service
05.11.2023
Wir sind sehr zufrieden schnelle unkomplezierte Webseite. Höfliche und kurzfristig rückrufe bei Fragen.
nur zu empfehlen.

E. Krüger
04.11.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Hilfe bei der Angebotserstellung. Unbedingte Empfehlung

Reinhard H
02.11.2023
Ich bin von meinem bisherigen Versicherer zu Nammert gewechselt, da ich hier mehr Flexibilität in der Police hatte um Kosten zu optimieren.

Lars und Nadja
31.10.2023
Mittlerweile haben wir bereits das zweite hier versichert. Der Service ist einfach einzigartig. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.
NAMMERT® antwortet:

Es freut uns zu hören, dass wir bereits das zweite Boot versichert haben und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist uns eine Freude, Ihnen bei der unkomplizierten Abwicklung zu helfen. Vielen Dank für das Vertrauen!

Bootsversicherung
29.10.2023
Gute Beratung, fairer Kurs
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1550 Bewertungen)