von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1550 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Peter
20.10.2023
Die Beratung ist an den Bedürfnissen des Kunden orientiert, ich hatte nicht den Eindruck, zum teuersten allumfassenden Versicherungs-Komplettpaket gedrängt zu werden. Eine für meine Gegebenheiten optimale Versicherung des Bootes wurde gefunden….Danke auch für den unkomplizierten (online-)Service!
NAMMERT® antwortet:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass die Beratung Ihren Bedürfnissen entsprach und Sie nicht das Gefühl hatten, in Richtung des teuersten Versicherungspakets gedrängt zu werden. Es ist unser Ziel, maßgeschneiderte Versicherungslösungen für unsere Kunden zu finden, die ihren individuellen Gegebenheiten entsprechen. Wir freuen uns auch, dass Sie mit unserem unkomplizierten Online-Service zufrieden waren. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Stephan
18.10.2023
Sind immer da wenn man sie braucht.
NAMMERT® antwortet:

Wir sind immer verfügbar, um Ihnen zu helfen, wann immer Sie uns brauchen. Wir stehe Ihnen zur Verfügung, um Fragen zu beantworten, Informationen bereitzustellen oder Unterstützung anzubieten.

Jörg B.
12.10.2023
Antragstellung und Abschluss der Versicherung sind bestens gelaufen. Die Versaicherungsbedingungen sind im Vergleich zu anderen Boots-Versicherern vor allem bei weltweiter Fahrt gut, die Prämien angemessen. Erfahrungen mit der Schadenabwicklung habe ich noch nicht gemacht.

Marcus Huntgeburth
10.10.2023
Bin neu bei Nammert und erstmal bestens zufrieden. Immer erreichbar und ein offenes Ohr in jeder Frage.

M. Baron
03.10.2023
Klasse Versicherung für mein Boot gefunden! Änderungen werden online sehr schnell bearbeitet!
Änderungen eingetragen und kurze Zeit später ist die neue Police online da!

Bernd aus Tönning
03.10.2023
Hat super gut geklappt 👍

S. Str.
01.10.2023
Sehr übersichtliche Homepage, einfache Kostenermittlung.
Außerdem sehr vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis. Ich kam sehr schnell zum Ziel und die Dokumente kamen ebenfalls umgehend per Mail. So kann Versicherung gehen👍

F.B.
01.10.2023
Eine Super nette und kompetente Mitarbeiterin hat mit mir den vorab Online ausgefüllten Versicherungsvertrag zu Ende ausgefüllt. DANKE

Edi
27.09.2023
Gute Handhabung .schnelle Ausführung super.

Manfred Bauer
27.09.2023
Ich habe die Versicherung bei Nammert abgeschlossen, weil sie günstig ist. Einen Schadensfall hatte ich bisher nicht. Daher kann ich auch nichts weiter dazu sagen.

Bootsbesitzer aus Stutensee
26.09.2023
Ich habe jetzt erstmalig die Bootsversicherung bei Nammert abgeschlossen und kann zum Anfang schon feststellen, dass mir die professionelle Art und Weise bzw. Vorgehensweise sehr gefällt, auch insbesondere in Bezug auf die Transparenz bezüglich der angebotenen Leistungen (im Vergleich) und auch meine Pflichten als Bootsbesitzer für eine zukünftig hoffentlich gute Zusammenarbeit.

Freundliche Grüße,
Bootsbesitzer aus Stutensee

J&EK
25.09.2023
Die Online-Abwicklung war unkompliziert und übersichtlich. Versicherungsschutz bestand bereits innerhalb weniger Stunden. würden wir jederzeit weiterempfehlen!

Walter
24.09.2023
Habe mich unterwegs entschieden auch eine Vollkaskoversicherung abzuschließen, da ich meine Bootshaftplichtversicherung auch schon bei Nammert abgeschlossen hatte und diese mir sehr schnell mehre Angebote unterbreiten, habe ich darauf hin die Premium Versicherung abgeschlossen und bin sehr froh darüber.

Dirk, Spanien
22.09.2023

K. Simon
22.09.2023
Schneller unkomplizierter Abschluss

Mannolowland
20.09.2023
Eine sehr transparentes Angebot, freundliche Beratung und effiziente Abwicklung.

D. Bäcker
16.09.2023
Kann ich nur jeden empfehlen!

Draco
09.09.2023
Alles Bestens gelaufen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Klaus Bödeker
08.09.2023
Alles super gelaufen.

P. Larson
08.09.2023
Absolut rasante Abwicklung. Völlig unkompliziert. So muss Dienstleistung funktionieren!
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1550 Bewertungen)