von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1550 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Toni Pravdic
07.09.2023
Ich kann für meine Jetski-Versicherung bei Nammert nicht genug lobende Worte finden. Über das Internet habe ich den Bootsversicherer gefunden. Von Anfang an war der Abschluss der Versicherung unkompliziert und effizient, das Team von Nammert war sehr freundlich und konnte alle meine Rückfragen schnell und professionell beantworten. Preis-Leistung war hier im Vergleich zu anderen Versicherern die Beste, aus diesem Grund habe ich mich für eine Jetski-Versicherung bei Nammert entschieden. Da ich vorher noch nie eine Bootsversicherung abgeschlossen habe, war ich über die umfassende Deckung begeistert.
Tja und unglaublich aber wahr, nur wenige Monate nach Abschluss der Versicherung, hatte ich mit meinem Jetski einen Unfall auf dem Wasser. Mein Jetski = wirtschaftlicher Totalschaden! Die Schadenabwicklung war absolut reibungslos, die Mitarbeiter äußerst hilfsbereit. Ich habe immer sehr schnell eine Rückmeldung erhalten. Ich hätte nie gedacht, dass der Ernstfall eintritt und ich hatte schon Angst, dass ich im Stich gelassen werde. Dem war nicht so. Sämtliche Kosten wurden mir erstattet, sogar meine im Wasser verloren gegangene Sonnenbrille. Die Schadenregulierung hätte nicht besser und schneller laufen können.
Ich kann jedem Bootseigner die Bootsversicherung von Nammert uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den hervorragenden Service und die erstklassige Unterstützung!

Ilona behrens
07.09.2023
Wurde sehr gut beraten ..Preis Leistung top..sehr freundliches Telefonat

Bastian
05.09.2023
Unsere Entscheidung, unsere beiden JetSkis bei NAMMERT zu versichern, war absolut goldrichtig! Von Anfang an wurden wir von einem kompetenten Team betreut, das uns auf den besonderen Nachlass hinwies, den wir durch den Einbau eines GPS-Trackers erhalten konnten.

Wir haben uns für den speziell für JetSkis entwickelten Tracker von www.gps-watch.de entschieden und sind mit der Funktionalität und Genauigkeit überaus zufrieden. Es ist beruhigend zu wissen, dass wir nicht nur optimal versichert sind, sondern auch jederzeit den Standort unserer JetSkis im Blick haben können. Dass NAMMERT solche modernen Technologien in ihr Angebot integriert und fördert, zeugt von ihrer Innovationsbereitschaft und Kundennähe.

Die Kombination aus einer erstklassigen Versicherung und der Sicherheit des GPS-Trackers macht NAMMERT zu unserer ersten Wahl. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für ihre Professionalität und ihren hervorragenden Service! Wir empfehlen NAMMERT's JetSki Versicherung uneingeschränkt weiter!

Sönke
04.09.2023
Toller und schneller Service,

Sportbootkaskoversicherung
01.09.2023
Weiterhin unschlagbar günstig meine Vollkasko für mein 35 Jahre altes Sportboot

SD72
30.08.2023
Schnell und günstig am Wochenende eine Versicherung bekommen, kein Mitbewerber war so günstig, die online-Formulare waren einfach und schnell auszufüllen.

Spitzentempo
29.08.2023
Superschnelle Bearbeitung meines Anliegens.

E.Ertugrul
26.08.2023
İch habe 4 Sterne vergeben weil ich gerne persönlich mit jemanden gesprochen hätte. Sonst ist alles ziemlich unkompliziert und zugig gegangen!
Sehr Gut 👍

Gunter S.
24.08.2023
Bin sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung.

Sportboot Standort Gardasee
23.08.2023
Sehr freundliches Personal, mit viel Geduld und vor allem es wurden alle Fragen zu unserer Zufriedenheit
beantwortet. Darüber hinaus ist die Versicherung mit Abstand, das beste allgemein Paket.
Wir hoffen, dass wir Sie nie in Anspruch nehmen brauchen, auf alle Fälle fühlen wir uns gut versichert.

Elke Alario und Manuel Sertage

20.08.2023
Schnell und unkompliziert

Martin.H
19.08.2023
Es ging super schnell und ich konnte alles für mich selbst konfigurieren.

Heisserhobel
18.08.2023
Die Beschreibungen und der Vordruck hat mir gut gefallen.

max
17.08.2023
schnell,günstig,freundlich,

René Heckel
16.08.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und prima Kommunikation. Soweit aus meiner Sicht und ausgehend von den Unterlagen ein gutes Preis Leistung Verhältnis.
Ich hoffe daß ich die Versicherung nicht wirklich mal in Anspruch nehmen muss.
Falls es wirklich mal der Fall sein sollte, so denke ich hier mit der Kasko Basis Plus gut aufgehoben zu sein.

nils
15.08.2023
Ich habe eine Bootsversicherung abgeschlossen. Gute Beratung und faire Preise.

Bewerter NAMMERT
14.08.2023
Wir sind durch einen Bekannten aufmerksam auf NAMMERT gekommen.
Der Umgang mit dem Online-Service war spielend einfach. Die Auswahl sowie alle nötigen Informationen konnten einfach erlesen werden.
Die Policen/Unterlagen/Dokumente wurden schnell via Mail versendet und standen damit super schnell zur Verfügung.
Daher ein guter Service und auf jeden Fall empfehlenswert!

Danke.

Thomas F
14.08.2023
Top!, sehr schnelle Beantwortung aller Fragen, ich fühle mich bei Nammert sehr aufgehoben.

Martin
12.08.2023
Hier haben wir endlich einen Versicherer gefunden, der uns weltweit versichert! Die Schnelligkeit in der Beantwortung von Fragen, die Klarheit der Verträge und die rasche Deckungszusage haben uns beeindruckt!
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1550 Bewertungen)