von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Frank
31.07.2023
sehr schneller Prozess um sein Boot gut und ohne Zeit Verzögerung versichert bekommt.

Nilsone
28.07.2023
Ob nun bei Antragstellung oder Veränderung. Ruckruf, kurze Klärung und schon biste wieder auf Kurs. Dazu noch die vergleichsweise geringen Vers.prämien. Da werde ich wohl bleiben

Michael N.
27.07.2023
Übersichtrliche und verständliche WEB-Side, sehr schnelle Bearbeitung und Besträtigung mit Übersendung der Versicherungsbescheinigung.
Toller Service, gerne wieder

23.07.2023
Alles gut und unkompliziert

H. Schalke
22.07.2023
Seit mehreren Jahren war/bin ich mit verschiedenen Booten über NAMMERT Der Bootsversicherer versichert. Schon die Konfiguration auf der Homepage war sehr übersichtlich und leicht zu handhaben. Bei Fragen habe ich stets kompetente Gesprächspartner erlebt.

T.N.
22.07.2023
Einfach und unkompliziert abzuschließen.Top!

ritto

13.07.2023
Faire Preise und einfache und superschnelle Abwicklung

Neumann
13.07.2023
Alte Leute fahren mehr auf dem Wasser als Jüngere . Aber die Alten kommen mit dem Digitalen Angebot schlechter zurecht .
Bitte nehmt uns Alten nicht die Möglichkeit Teil zu nehmen
Die Dame welche mir bei Ihnen helfen sollte ( laut Ihrer eigenen Ansage , hat nichts getan )
Auf diese Art u. Weise werden Sie viel alten Kunden los .
MfG W.Neumann

Sehr geehrter Herr Neumann,

leider konnten wir Sie telefonisch mehrfach nicht erreichen. Gerne wären wir mit Ihnen über Ihre am 13.07.2023 mitgeteilte Kritik ins Gespräch gekommen. Uns ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig und natürlich möchten wir keine Altersdiskriminierung durch unser Geschäftsmodell vornehmen. Wir hätten gerne Ihre Verbesserungsvorschläge gehört, damit wir unseren Service zukünftig noch besser gestalten können.

Gerne können Sie sich daher auch telefonisch mit uns in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.

Ihr Nammert Serviceteam
Emma Braun

Paulus
12.07.2023
die Änderung von der reinen Haftpflicht zur Kaskoversicherung , begleitet von einem kompetenten
Mitarbeiter hat sehr schnell und gut funktioniert.
Bin sehr zufrieden.

M.Wenz
10.07.2023
Die Mitarbeiter von Nammert sind alle sehr nett und man kümmert sich.
Bin sehr zufrieden mit den Leistungen .

M.R
09.07.2023
Geht alles sehr schnell.Boot abmelden und das Geld wird schnell erstattet.Das anmelden geht sehr schnell.Top

Carsten
07.07.2023
In Minuten zum Vertrag. Super easy

D.K.
06.07.2023
Änderungen werden sehr schnell bearbeitet

Zue
03.07.2023
Einfacher Online-Abschluss und umgehende Dokumentierung! Top!

Henry
03.07.2023
gute Beratung
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)