von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

T.J.
02.06.2023
Unkompliziert, schnell und günstig.

Marcus
01.06.2023
Gut und günstig

Thomas Glastetter
31.05.2023
Zu den Leistungen im Schadenfall kann ich nichts sagen - bisher und hoffe es bleibt so - aber der Kontakt und Service sind top.

Andreas
30.05.2023
Sehr freundlicher und kompetenter Service
NAMMERT® antwortet:

Segelgemeinschaft Müller Fabrik (SGMÜF)
29.05.2023
Vom Antrag bis zur Ausstellung der Police schnell, kompetent, freundlich

Diogenes
29.05.2023
Sehr gutes Angebot. Schnelle, reibungslose Abwicklung.

Effeff
28.05.2023
Abwicklung unkompliziert und sehr schnell, bin sehr zufrieden. Wurde mir von meinem Nachbarn empfohlen, der schon sieben Jahre dabei ist und zufrieden

Ferro
26.05.2023
Top super service

TK
25.05.2023
Schon längere Zeit mit einer Bootsversicherung dort Kunde.
Bisher immer ohne Probleme.

Stefan S.
23.05.2023
Das Boot Verkauft und die Kündigung wurde ohne Probleme abgewickelt.
Alles bestens

ToTi
22.05.2023
Alle perfekt.

Peter
22.05.2023
Alles reibungslos , kann jederzeit weiterempfohlen werden

Sea Ray 230 SD- Eigner Manfred
18.05.2023
Die Leistungen im Schadensfall bei meiner Kasko- und Haftpflichtversicherung für Sportboote, wurden gerade deutlich erweitert ohne das mich das mehr kostet. Dieser ausgezeichnete Service ist heutzutage nicht alltäglich in der Versicherungsbranche. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis bei Nammert.

Frank
17.05.2023
Ich benötigte für ein gerade gekauftes Boot eine Versicherung. Zufällig traf ich Ihren Mitarbeiter auf einem Stand einer Veranstaltung. Er machte mir vor Ort ein Angebot und schickte mir diese per Mail zu.
Noch am Abend konnte ich das Angebot sehen und stimmte dem Vertrag zu. Per Whats app schickte ich die fehlenden Daten und schon am nächsten Tag hatte ich meine Versicherungen.
Top schneller Service und Zufriedenheit. Nun wird sich zeigen, ob in einem Schadensfall ( was wir uns natürlich nicht wünschen) die Nammert Ihre Versprechen hält.

Tommy B.
17.05.2023
Das was ich bekommen habe ist ein rundum sorglos Packet. Ich wurde sehr gut beraten und der Preis ist OK. Es ist beruhigend zu wissen das man für alle Eventualitäten versichert ist. Ich weiß nicht wie unbroblematisch die Abwicklung im Schadensfall abläuft aber das werde ich hoffentlich nie erleben!!!

Guzzi
16.05.2023
Problemloser Abschluss und superschnelle Bestätigung

Versicherung für Schlauchboot mit Motor
15.05.2023
Alles super und recht einfach Online eine gute Bootsversicherung abzuschließen.

Norbert
15.05.2023
Alles bestens gelaufen..

The Sixth
14.05.2023
Endlich mal eine Versicherung die mega einfach ist. Abschluss in 2 Minuten, inklusive allem was man benötigt.
Bravo NAMMERT

H.Grosse
14.05.2023
Ich habe die Police erst vor 1 Woche abgeschlossen. Das ging alles reibungslos, aber im Falle eines Schadens kann ich noch keine Beurteilung abgeben.
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)