von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

guycouach
26.04.2023
..tiptop..

T@M
24.04.2023
Absoluter Top Service

Uwe L.
23.04.2023
Alles funktioniert immer schnell und unkompliziert!!
Kompetente Beratung!!

Classicbootfan
23.04.2023
Habe ein altes italienisches Holzmotorboot mit E-Motor, restauriert, aus den 50ern. Abschluss Haftpflicht und vor allem Vollkasko unkompliziert und sehr schnell noch am selben Abend.
Hoffe natürlich, dass ich das nie in Anspruch nehmen muss und hätte da aber erst mal Vertrauen, dass das gut läuft.

Sportboot
21.04.2023
Auch kurz vor Feierabend am Freitagnachmittag gab es nette und umfassende Antworten und die Unterlagen kamen zügig an, sodass unserer geplanten Bootstour am Wochenende nichts mehr im Wege stand.

Biringer
21.04.2023
Hallo, ich empfand die Neuanmeldung und auch die angebotenen Leistungen als sehr gut und bekam super schnell alle Unterlagen. Sehr empfehlenswert.
MfG
T.Biringer

Andi
19.04.2023
Innerhalb von 2 Tagen alles da und zu einem fairen Preis

Empfehlenswert
18.04.2023
Gute Abwicklung online, d.h. wenig Aufwand notwendig.

Stefanie Ed
16.04.2023
Unkompliziert

Segler
12.04.2023
Schnell, zielführend, freundlich, kompetent

Martin Roga.
09.04.2023
Günstig,schnell abgeschlossen ohne jegliche Probleme,schnell kündbar bei Verkauf

Rollyboot Malea-Royal
09.04.2023
Die Bearbeitung unseres Anliegens zur Versicherung unseres neuen Hausbootes lief reibungslos und schnell. Agentur Nammert können wir gern weiter empfehlen.

Nicolas Andersen
08.04.2023
In Sachen Versicherung, Abwicklung und Übersicht ein super Makler.
Total unkomplizierter Vertragsabschluss und problemlose Kommunikation.
Immer gerne wieder.

Bernd
07.04.2023
Schnell und Unkompliziert wurde das Boot versichert.

Volker
07.04.2023
was soll ich schreiben? Alles hat geklappt und Nachfragen wurden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Hennig
Unkompliziert und schnelle Bearbeitung

Roland S
06.04.2023
schnell und unkompliziert. Gute telefonische Beratung. Gute digitale Abwicklung.
Hoffen wir, dass wir die Versicherungen letztlich nicht brauchen ;-)

Thomas Braun
06.04.2023
Alles funktioniert immer reibungslos. Es geht nicht nur digital. Es geht auch jemand ans
Telefon, wenn man anruft. Das ist heutzutage leider nicht immer selbstverständlich.

H2O
04.04.2023
Sehr zufrieden mit der Beratung und der freundlichen Kommunikation

Jörg Kohnert
04.04.2023
Super schneller Service
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)