von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Wolfgang Schürmann
13.03.2023
Der Abschluss war schnell und unkompliziert. Der Preis für die Haftpflicht sehr günstig.

Axel D.
12.03.2023
Abschluss Jetski Versicherung absolut unkompliziert

MKo
11.03.2023
Alles Top , immer aktuell , freundlich und nett , den Sie wissen was Sie tun.

Drago Maik
08.03.2023
Sehr professionell und unkompliziert im Umgang mit dem Kunden.

Zach
08.03.2023
Bin sehr zufrieden.

MY Leefke
07.03.2023
Sehr guter Service. Klare Empfehlung!

Dede
06.03.2023
Sicher ein Problem vieler Eigner von klassischen Yachten oder Schiffen die älter als 40 Jahre sind; eine Sportbootkasko mit vollem Deckungsumfang, soll heißen, Leistung auch bei einem Totalverlust. Das finde ich wichtig, da bei einer klassischen Yacht, wie auch bei einem Auto-Oldtimer, grundsätzlich ein erhöhter Instandhaltungsaufwand, sprich Zeit und Geld, investiert werden müssen. Der eigentlich favorisierte Spezialist Pantaenius, bei dem ich fast 30 Jahre meine Haftpflichtversichert hatte, konnte mir für mein neues „altes“ Schiff leider nur eine abgespeckte Yacht-Kasko-Versicherung ohne einen festgeschriebenen Versicherungswert (Feste Taxe) anbieten. Auch gefiel mir die m.e. sehr hohe Selbstbeteiligung von € 1000,-- , bei der genannten Prämie, nicht. Die m.e. gleichwertige Yacht-Hafpflichtvers. war auch erheblich teurer. Bei Nammert ging alles nach Vorlage von einigen Dokumenten sowie aktuellen Fotos des Schiffs, ohne nennenswerte Bürokratie, schnell und unkompliziert.

Yachtlack
01.03.2023
Sehr guter Service immer gute Beratung und sehr kompetent.

Seeblick
28.02.2023
Sehr netter telefonischer Kundendienst. 🙌

Feller
23.02.2023
Top , super Service

Stefan Reusch
23.02.2023
ich fühle mich gut aufgehoben bei Nammert. Es wird sich gekümmert und sie sind immer ansprechbar.

F. Rank
22.02.2023
Bereits das 4. Wassersportgerät versichert. Immer schnell einfach und super erklärt…

thorfranz
22.02.2023
Sehr übersichtlich, informell und ein schnelles Angebot. Ein unkomplizierter Vertragsabschluss rundete den Kontakt ab! Ich bin sehr zufrieden!

Reinhard
21.02.2023
Alles bestens Online erledigt.
Danke

DerHarry
16.02.2023
Das Antragsverfahren lief sehr gut durch. Toller Support per Mail und eine transparente Webseite. Was will man mehr. Die Versicherung ist neu abgeschlossen und wurde noch nicht gebraucht.

Melges 24
13.02.2023
Wir versichern seit vielen Jahren über Nammert und sind begeistert von der prsönlichen, freundlich, kompetent und zuvorkommenden Beratung und Umsetzung der Verträge.

Wir werden gerne weiter bei Nammert, Partner unseres Vertrauens bleiben.

OTTO
08.02.2023
Der Service ist immer wieder TOLL !!!!

Frank mänzel
07.02.2023
Bin sehr zufrieden, habe mein neues Boot wieder bei NAMMERT versichert.

KlausK
07.02.2023
Das ist jetzt der 2. Jetski den ich über Nammert versichern lasse.
Wieder top Beratung und zur vollsten Zufriedenheit bedient worden.
Immer gerne wieder.

E. FRÖHLICH
06.02.2023
Schneller und kompetender
Vertragsabschluß,
Mitarbeiter freundlich und kommunikativ !
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)