von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

H.Bucher
02.02.2023
Freundliches gut geschultes Personal Danke weiter so.

Christian
31.01.2023
Freundlich, schnell, kompetent, alles super, seit Jahren sehr zufrieden!

Kescha
31.01.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Ewallvo
30.01.2023
Schnell und transparent

Joe001
28.01.2023
Alles Online sehr schnell abgeschlossen. Seit Jahren sehr zufrieden.

Michael
27.01.2023
Um mich kurz zu fassen, es gibt nichts zu beanstandeten.

Hansjörg Hillmann
25.01.2023
Die Betreung meiner Bootsversicherungen (Haftpflicht und Kasko) hat über die Jahre reibungslos funktioniert. Auch bei der aktuelle Umstellung Umstellung/Anpassung der Versicherung verlief reibungslos. Fühle mich gut betreut durch das NAMMERT Team.

C.F.
23.01.2023

J. Petersen
23.01.2023
Zuvorkommend, professionell und effektiv. Lässt keine Wünsche offen.

WoVo
20.01.2023
Übersichtlich. Einfach. Schnell. Ich bin mit dem Vertragsabschlussverfahren sehr zufrieden.

Martin 030
18.01.2023
Freundlich, Professionell und das auch im Schadensfall.

Bernd
17.01.2023
Einfaches und übersichtliches Angebotsmanagement.
Bester Online Service den ich je bei Abschluss einer Versicherung kennengelernt habe.

rgralf
12.01.2023
Gute einfache Onlineanmeldung für eine Bootsversicherung

Toller Service
09.01.2023
Im Internet mit der Berechnung angefangen, aufgrund fehlender Möglichkeit meinerseits, zu diesem Zeitpunkt auf Fürsten Abschluss benötigte Daten zuzugreifen, gab es am Folgetag (glücklicherweise) Probleme mit dem Login.
Daraufhin habe ich angerufen, hatte einen sehr kompetenten Mitarbeiter, der die Probleme schnell beheben konnte und mich fantastisch beraten hat. Er hat auch alle weiteren, notwendigen Schritte in die Wege geleitet, so dass es ganz einfach und schnell ging.
Toller Service, sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Mein Dank dafür!

Uli Helberg
09.01.2023
Bin sehr zufrieden, der Vertragsabschluss war sehr schnell und einfach. Sehr übersichtliche Tarife

Christian
08.01.2023
Es ist wohl die Versicherung mit den geringsten Beiträgen für eine Bootsversicherungen.

Tschirschwitz
28.12.2022
ausgezeichneter Service

D.E.
08.01.2023
uns wurde trotz PC Unkenntnissen auch NOCH über den normalen Postweg geholfen, denn nicht jeder kommt mit der digitalen Welt zurecht. Danke

Saskia
20.12.2022
es wird sich immer schnell um die Angelegenheiten gekümmert. Wir sind wirklich sehr zufrieden

Johann
19.12.2022
Sehr schnelle Reaktion auf Anfragen. Top Service
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)