von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

WG:
03.04.2023
Hausbootvesicherung

Andreas Burgared
02.04.2023
Super Service ; schnell und unkomplizierte Bearbeitung mehr muss nicht sagen. Vielen Dank

Ingo Spiering
01.04.2023
Die Fa. Nammert ist einer der wenigen Dienstleister, die tatsächlich ans Telefon gehen. Und der Hammer ist, dass die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent sind. Ich wusste nicht, dass es so nette Menschen in diesem Land noch gibt. Ich hatte noch keinen Schadenfall und hoffe, dass auch in Zukunft nichts passiert! Sollte es trotzdem passieren weiß ich, dass ich gut versichert bin und von netten Menschen betreut werde. Weiter so!

I. Spiering

Piet
31.03.2023
Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnus sehr zufrieden mit mir in Kontakt waren sehr kompetente Mitarbeiter - bei denen ich mich herzlich bedanken möchte.

Markus G.
30.03.2023
Gute Versicherungsleistungen für eine nicht zu toppende Prämie.

Ronald H.
29.03.2023
wie immer, sehr kundenorientiert und preiswert

Jay
28.03.2023
Es wurde alles per WhatsApp und Mail geregelt.

Udomann
28.03.2023
Ich habe nunmehr mein zweites Boot bei Nammert versichert, der Kontakt, auch telefonisch, ist immer freundlich und hilfreich, der Vertragsabschluss ist unkompliziert und man kann sich sein Versicherungspaket selber zusammenstellen. Allerdings hatte ich bislang noch keinen einzigen Versicherungsfall, daher kann ich zur Schadenabwicklung nichts sagen, bin aber optimistisch, dass das auch reibungslos klappen wird.

Neukunde
28.03.2023
Dieser Bootsversicherer macht das Leistungsspektrum und die versicherten Risiken sehr transparent. Die Auswahl der gewünschten Versicherungsleistungen ist sehr einfach und der online Vertragsabschluss sehr leicht und übersichtlich.

Frank
27.03.2023
Alles Top

Jenser
26.03.2023
Schnelle Bearbeitung zur besten Zufriedenheit.

Clemens K.
26.03.2023
Tolle online Anwendung und parallel sehr freundliche Beratung per Telefon. Sehr empfehlenswert

Stefan
25.03.2023
Top Adrssse rund um Bootsversicherung, super Service, sehr kompetentes Personal und schnell wie die Feuerwehr!sehr empfehlenswert!

C kandelhart
25.03.2023
Sie kümmern sich schnell wenn man Probleme hat

U. Armbrust
20.03.2023
Superschnelle Abwicklung und Zusage der Versicherung ohne Probleme.
Kann ich absolut weiterempfehlen.

udo
19.03.2023
kann ich nur empfehlen

F.Kleinert
17.03.2023
Fachlich versiert, schnell, zuvorkommend und preislich günstig! Was will man mehr!
Immer gerne wieder!

Ingolf
Der Abschluss der Bootsversicherung hat schnell und unkompliziert funktioniert

Wassersport Erkelenz
17.03.2023
Überdurchschnittliche Leistungen und trotzdem vergleichsweise günstige Preise.

Herbert
13.03.2023
Nach langer Suche zum Glück auf Nammert gestoßen und ein faires Angebot für mein neues Jetski erhalten. Haftpflicht und Kasko abgeschlossen.
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)