von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Ralf Sinzig
14.05.2023
Nach einem erfolglosen 2 Monats Kampf ein normales kleines Sportboot bei einem "Auto Club" zu versichern, fand ich Nammert Wassersportversicherung . Es ist super easy online den Antrag auszufüllen, eine guter Dialog und im kurzen Zeitraum konnte ich meine Police ausdrucken. Das Preis /Leistungsverhältnis ist top.

Anja
13.05.2023
Unkomplizierter Vertragsabschluss, zuverlässiger Kundenservice, gerne wieder, vielen Dank!

A. Jegel
13.05.2023
Eine sehr klare und übersichtliche Versicherung.
Preis Leistung sehr gut.

Edwin B.
12.05.2023
Ich bin seit langem Kunde bei Nammert und nach wie vor begeistert vom Service und von der günstigen Preisgestaltung.

Peter
Sehr guter Service.
Schnelle Bearbeitung, alles prima.

NaPa
12.05.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice von Nammert!
Fragen werden schnell beantwortet und um mögliche Anliegen wird sich schnell gekümmert.

Chris
11.05.2023
Perfekt Note 1 👍🏼
Anliegen, Änderungen werden schnell bearbeitet und beantwortet.

Stephan
10.05.2023

DT1
09.05.2023
Alles super geklappt. Vollkommen unkompliziert und freundlicher MA am Telefon.

MS Babette
09.05.2023
Meine Frage zur Aktualität des Kundenportals wurde innerhalb kürzester Zeit kompetent beantwortet.

Frank
08.05.2023
Sehr guter und schneller Service.
Sehr empfehlenswerte
Versicherung!

Seeneuling
07.05.2023
Bin durch Zufall auf den Versicherer im Internet gestoßen.
Antragstellung war sehr einfach und die Policierung erfolgte einige Stunden später. Alles top bis jetzt.

Josi
03.05.2023
Günstiges Alternativangebot wurde angenommen

Mchael
01.05.2023
Kundenorientiert und kompetent.

Rene
30.04.2023
Sofort verfügbares Onlineangebot mit vielen individuellen Optionen. Im Vergleich preiswert.

Kapitän
Sehr gute Beratung
Unkomplizierte und Problemlose bearbeitung .
In wenigen Minuten hatte ich die Versicherungspolice für das Boot erhalten.
Daumen hoch
Weiter so !!!!!!!!!!!

funky
28.04.2023
Die telefonische Beratung war sehr gut, es wurden alle Fragen beantwortet, danke dafür.

WDostler
28.04.2023
Eine erstklassige Versicherungsagentur, kompetent, schnell. Super!

Bodo
27.04.2023
Der Abschluss ging schnell und unkompliziert. Ansonsten kann ich nicht weiter dazu sagen ausser, dass die Leistungen umfangreich sind, was mir besonders gut gefällt.

Motorbooteigner vom Lago Maggiore
27.04.2023
Unkomplziert, einfach, schnell. Gute Erreichbarkeit.
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)