von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Raikla
03.07.2023
sehr unkomplizierte und sehr freundliche Beratung und Unterstützung bei Vertragsgsabschluss und -umwandlung.
Kann ich nur weiterempfehlen, zumal ich mit dem Vorversicherer eine sehr schlechte Erfahrung in einer Schadensabwicklung hatte. Daher der Wechsel zu Nammert.

Mathias
01.07.2023
Super schnell und einfach alles geklärt, nette Beratung.

Weiter zu empfehlen!

Robert Berger
30.06.2023
Unkomplizierter Versicherungsmakler! Sehr kompetent – immer erreichbar – bis jetzt hat alles geklappt

Jörg Schmager
30.06.2023
Alles Perfekt

Sparky
29.06.2023
In 5 Minuten mit Hilfe des Tarifrechners einen Vertrag zu super Konditionen abgeschlossen. So einfach kann Versicherung sein.
Von mir eine klare Empfehlung

26.06.2023
Kompetent und unkomplizirt.

Dr. Lehertshuber
24.06.2023
Sehr freundliche Damen, die einem wirklich weiterhelfen!
In digitalen Zeiten nicht selbstverständlich.
Außerdem werden die Versicherungsleistungen im Schadensfall transparent dargestellt.

Markus Muno
23.06.2023
Wir sind seid Jahren bei Nammert und in der Abwicklung lief bislang immer alles schnell und unkompliziert.

Einen wirklichen Schaden hatten wir bislang Gott sei Dank noch nicht, von daher kann ich nichts über die Abwicklung im Schadensfall berichten.

Aber wenn es dann auch so schnell / nett und unkompliziert läuft wie bei der Beratung… dann bin ich zufrieden 😁

Michaela und Roy
22.06.2023
Immer erreichbar, freundlich und hilfsbereit . Etwas Irritationen durch unsere Bank wegen der ungewöhnlichen neuen Bankverbindung aber sonst alles super.

Andreas
21.06.2023
Ganz kurzfristig eine Haftpflicht Versicherung für mein Boot gebraucht! Super schnell online erledigt!
Vielen Dank!!
NAMMERT® antwortet:

Sehr zufrieden mit der Starthilfe.
19.06.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem kompetenten und schnellen Service.
Von daher gibt es rein gar nichts auszusetzen.
Alles Andere sehen wir dann, wenn mal wirklich etwas passieren sollte, was ich natürlich nicht hoffe.

Apophis
16.06.2023
Auf der Suche nach einer Bootshaftpflichtversicherung bin ich auf Nammert gestoßen.
Die Abwicklung der Police war umkompliziert und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Der Versicherungsumfang war auch sehr gut. Leider gibt es in der Versicherungsbranche wenige
Anbieter, die so einen exellenten Service anbieten. Ausschlaggebend war auch die Variante einer
Saison-Versicherung. Diese Versicherung kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Walter Oheim
15.06.2023
Einfach super. Nett hilfsbereit, Kompetent.
Nur zu Empfehlen

Sehr gut
15.06.2023
Schnell, kompetent, unkompliziert, gerne wieder

Versicherungsvertrag
12.06.2023
Sehr guter online Auftritt zum Vergleichen der Konditionen. Gute Beratung. Gerne immer wieder 😊

Alu-Thomas
10.06.2023

Stefan Kunz Empfehlenswerte Versicherung
10.06.2023
Hallo Nammert Team,
stets gut zu erreichen,immer sehr freundlich und hilfsbereit mit sehr guten Angeboten,echt weiterzuempfehlen.

Micki
06.06.2023
war alles super, schnelle Bearbeitung,
gute Beratung,
kann ich nur weiter empfehlen.

JMa
03.06.2023
Gute Leistung, gute Auswahl, rasche Bestätigung.
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)