von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Jörg Bitzer
06.12.2022
Ich / wir sind sehr zufrieden mit der Versicherung für unseren Stocherkahn.

R.K.
06.12.2022
Freundliche und hilfbereite Beratung rund um Boote. Stets bemüht das beste für den Kunden zu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden diese Agentur gefunden zu haben. Bisher hatte ich auch noch keinen Versicherungsschaden, so kann ich über die Abwicklung keine Aussage treffen.

dyl
06.12.2022
Ich werde sie weiter empfehlen.

Wasserratte
06.12.2022
Kompetent und zuverlässig! Alles rund um die Wassersportversicherung ständig im Blick. Meinerseits sehr zu empfehlen!

Stefan Bonneck
Kompetente und freundliche Beratung und super Service

Ingo Spiering
06.12.2022
Bei der Bootsversicherung Nammert bin ich nun seit 4 Jahren. Bisher hatte ich keine Schäden, aber bei Fragen oder anderen Problemen gibt es bei der Firma ein super und nettes Team. Es wird sehr schnell reagiert und kompetent beraten was heute sehr selten ist. Ich war selbst Vertriebsleiter und kann das „behaupten“! Weiter so, ich bleib bei euch!

Rainodamus
06.12.2022
Professionell und sehr gut.
Super qualifizierter Service

Conziska
05.12.2022
Der Bootsversicherer Nammert ist sehr freundlich, kompetent, zuverlässig und sehr hilfsbereit. Bei Angelegenheiten zu einem Schadensfall wird unkompliziert und schnell geholfen.

P.Thews
05.12.2022
Mit der abgeschlossenen Versicherung bin ich sehr zufrieden
Ohne kompliziertes Verfahren, schnelle Bestätigung, guter Preis.

HG.F
Alles Bestens sehr zufrieden

P.N.
Bin sehr zufrieden

Seadoo
05.12.2022
Besser gehts nicht. Toller Service. Alles geht super schnell!

Kraus Reiner
05.12.2022
Hat bisher alles sehr gut geklappt und bei Nachfragen sofort eine Antwort bekommen.

Skipper Catana 65
05.12.2022
Berechnung über Internet klar gegliedert, verständlich.
Vertragsannahme unkompliziert und schnell, auf Basis der gewählten Policen.
Wenn der gesamte Vertragsverlauf so weiter geht, sehr zu empfehlen.

MTR
- Gute und faire Preise
- guter Service, telefonische Anfragen werden zufriedenstellend beantwortet
- kulante Abwicklung

Gerne wieder!!!

Bootseigner
05.12.2022
Nammert kümmert sich vorbildlich um seine Versicherungsnehmer. Schlägt alternativen bei Versicherungswechsel vor und setzt diese nach den wünschen des Kunden um. Ein Dankeschön an alle Mitarbeiter von Nammert.

Christian
05.12.2022
Haftpflichtschaden wurde reibungslos abgewickelt.

manfredrudolf
05.12.2022
Seit Jahren gut und verläßlich als Ansprechpartner. Schadenfall kompetent abgewickelt und zu voller Zufriedenheit.
Als Bootsversicherer absolut empfehlenswert.

Jens Ebbecke
05.12.2022
Top Service, immer nett, günstige Versicherung mit klasse Leistung.

Pegasus
05.12.2022
Preis/Leistung ist hier hervorragend, der Papierlose Ablauf perfekt! Musste die Versicherung leider in Anspruch nehmen und bin sehr zufrieden wie der Schaden reguliert wurde. Alles geht einfach und unkompliziert, vielen Dank! Grüße vom Rhein bei Ludwigshafen.
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)