von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Jens
Für jeden das passende Angebot

Jens
05.12.2022
Ich bin mit der Versicherung zufrieden.

Andteas
Problemlose Abwicklung des Vertrages beim Verkauf meines Bootes

Armin
05.12.2022
Bin rundum zufrieden - alles funktioniert problemlos und unkompliziert.

J. Petersen
05.12.2022
Verlässlichkeit, Kommunikation und Service sind von bester Güte.

F. Hempel
05.12.2022
Zum Glück habe ich bisher noch keinen Schaden melden müssen. Deshalb kann ich natürlich auch keine Aussage zur Schadensabwicklung machen. Die Kosten der Versicherung sind jedenfalls sehr günstig und der bisherige Service bestens.

D.Hpunkt
05.12.2022
Das Maklerbüro Nammert, ist beim Antrag sehr schnell, aber wenn es um Hilfe bei einem Schadenfall geht, erklärt er. dass er ja "NUR" Vermittler ist und lässt den Kunden im Regen stehen.
Nie wieder.

Hallo,
wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund des Schadenfalles keine gute Erfahrung gemacht haben. Bitte beachten Sie jedoch auch, dass jeder Schadenfall
individuell geprüft wird und Anhand der zugrundeliegenden Versicherungsbedingungen und abgeschlossenen Tarife reguliert werden kann.
Gerne können Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung setzen, um Ihnen den Sachverhalt nochmals zu erklären.
Ihr Nammert Team

Walter
05.12.2022
... gute Webseite, viele Infos und regelmäßige Updates; sehr gut.
Wir hatten eine Grundberührung mit teurer Reparatur. Das wurde von der Versicherung professionell geregelt. Gutachter, Reparatur in der Werft, Selbstbeteiligung - hat alles geklappt. Obwohl der Endrechnung etwas höher lag als der Kostenvoranschlag hat die Versicherung gezahlt. Damals war der Kaskoteil der Versicherung bei der Helvetia versichert.

Dariusz Bialecki

Mathis
05.12.2022
Unkomplizierte und kompetente Zusammenarbeit. Schneller und guter Service.
Fühle mich sicher.

E. van Hoorn
05.12.2022
Tadellose, einfache und nette Abwicklung im Schadensfall. Diese Bootsversicherung ist sehr empfehlenswert.

Carsten R.
Gutes und schnelles Angebot, präzise angepasst an meine Bedürfnisse

Daniel B.
05.12.2022
Die Abwicklung und die Verwaltung der Versicherungsveträge sind äußerst professionell. Hier hat man immer einen sehr guten Überblick über die laufenden Veträge und Konditionen. Anfragen werden zügig beantwortet.

A. T. aus G.
Alles gut, hätte bislang noch keinen Schaden. Info ist sehr gut. Preise ok

Michaela
05.12.2022
Immer für jemanden da, nett, hilfsbereit und freundlich.

Heinrichha
05.12.2022
Bei der Bootsversicherung ist alles bestens.

Ansgar
05.12.2022
mein Boot ist seit einigen Jahren bei Nammert versichert. Zuvor war ich bei einer großen unpersönlichen internationalen Versicherung.

Bei Nammert habe ich nun eine passgenaues günstige Versicherung, die alle meine Bedarfe abdeckt

H. Tiefling
04.12.2022
Sofort nach Schadenseintritte erreichbar !!!
Sofort Hilfe angeboten ! :-)
Perfekte Unterstützung von der Schadensbegutachtung bis zur endgültigen Abwicklung und Bezahlung der Reparaturkosten.

Vielen Dank für den perfekten Service.

Herbert Tiefling

Markus Rudloff, Teehändler aus Krüden
04.12.2022
Ich fühle mich hier gut aufgehoben

Uwingers
04.12.2022
Da wir zu Glück noch nie unsere Versicherung in Anspruch nehmen mussten , können wir nicht sagen wie es bei einem Schaden ist.
Aber sonst können wir nicht klagen.
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)