von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

JABEER
04.12.2022
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Abwicklung aller Vorgänge.

Uwe Heitzenröder
04.12.2022
Hier klappt alles, aber wirklich alles.
Hier ist der Kunde noch König.

Sturmflut
04.12.2022
Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Man kann alles übers Internet abwickeln aber auch persönlich kontaktieren.

Helmut Karotki
Top Versicherung, hat alles gut geklappt. Gutes Preis Leistungs Verhältnis 👍👍👍

Quak
04.12.2022
Bis jetzt alles gut.Aber zum Glück ist auch noch kein Schaden eingetreten.

Marcel
04.12.2022
Wettbewerbsfähige Prämien, ein professionelles Kundenportal, in dem man sich schnell zurechtfindet und alle wesentlichen Dokumente im Zugriff hat und für einen Versicherer am wichtigsten: im Schadenfall schnell und unbürokratisch in der Abwicklung. Für uns die beste Wahl!

D.J.
04.12.2022
Immer wieder eine gute Wahl für eine Versicherung mit Top Service.

Benn
04.12.2022
Ich habe sie bis jetzt noch nicht gebraucht hoffe aber das man sich drauf verlassen kann.

Zappes
04.12.2022
Alles Bestens, danke. Bei einer Neuanschaffung werde ich Nammert wieder nehmen.

Andreas Grell-Blenk
04.12.2022
Es gibt hier eine sehr gute Betreuung der Versicherungen, es wird ohne besonderen Auftrag daran gedacht, bessere Versicherungen vorzuschlagen.
Sehr guter Service den ich nur jedem anderen empfehlen kann.
Andreas Grell-Blenk

Thomas Glitz
04.12.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Bootsvesicherung,kann ich nur weiterempfehlen

Massabona
Alles bestens.

Kerstin Grabowski
04.12.2022
In der Agentur Nammert wird einem immer sehr schnell und freundlich weitergeholfen, heutzutage leider eine Seltenheit! Sehr empfehlenswert!!!

CONZISKA
04.12.2022
Gute Beratung schnelle Bearbeitung im Schadensfall.

Axel G
04.12.2022
Versicherungswechsel wurde schnell und problemlos erledigt.

Josi
Kompetente und schnelle Antworten

Dirk
Sehr sehr gute Versicherung

Slider Klaus
04.12.2022
Alles online... ist zwar manchmal etwas nervig, aber Preis-Leistung und Service... ich war stets sehr zufrieden. Gerne beim nächsten Boot wieder.

T.I.
Alles OK.

Markus
04.12.2022
Kann man nur empfehlen, immer Hilfsbereit , günstig. Noch nie Probleme gehabt.
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)