von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

L. Scheibe
23.12.2019
Unsere eingeschickten Super 8mm Filme wurden zu unserer vollen Zufriedenheit digitalisiert. Schöne Erinnerungen sind nun wieder sichtbar und zukunftssicher! Danke für den zuverlässigen Service!

Hobkat
23.12.2019
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen und zuverlässigen Bearbeitung meines alten Filmes. Ein tolles Ergebnis! 30 Jahre alte Erinnerungen wurden wieder zum Leben erweckt! Immer wieder gerne!

Hans- Jörg Kovac
- auch bei kniffligen Aufträgen

Matthias L.
23.12.2019
Hervorragende Qualität bei schneller Auftragserledigung.

Socher Armin
19.12.2019
gute Arbeit

HWS
18.12.2019
Die Digitalisierung des Materials ist von der Qualität gut, die Lieferzeit könnte was kürzer sein. Es werden Aufträge folgen.

Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Arbeit überzeugt hat.

Leider mussten Sie wegen einer ungewöhnlich langen Paketlaufzeit dieses Mal ein paar Tage länger auf Ihre Digitalisierungsergebnisse warten. Schön, dass Sie uns trotzdem weiterhin beauftragen möchten. Nachdem sich die Sendungsdauern in Kürze sicher wieder etwas normalisieren, werden sich auch die Gesamtdauern von der Absendung der Aufträge an die medienrettung bis zum Eintreffen der erstellten Digitalisate bei unseren Kunden wieder auf die übliche Dauer verkürzen.

Ihr Team von der medienrettung

T. Pom
16.12.2019
Sehr guter und reibungsloser Ablauf
- online Formular ausfüllen
- Filme einschicken
- Rechnung bezahlen
- und digitale Medien (mit Originalfilmen) zurück bekommen

Am Telefon schnelle und kompetente Beratung.
Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung und der Qualität der Arbeit.
Immer wieder!

Rebecca
15.12.2019
schnell, kompetent und unkompliziert ! Wer seine alten Erinnerungsfilme auf einfache Art und Weise erhalten möchte ist hier an der richtigen Adresse. Ich kann die Medienrettung guten Gewissens weiter empfehlen. Fünf Sterne plus Extra-Sternchen für die gute Kundenbetreuung. Immer erreichbar und perfekte Auskunft.

A. T.
15.12.2019
Schon mehrfach Datenträger retten lassen. Immer unkompliziert und schnell, auch am Telefon. Danke und sehr zu empfehlen.

HBO
Diguitalisierung von 33 Super8/8mm - Filmen

Walan
15.12.2019
Mich hat die gute Bildqualität der digitalisierten Dias überzeugt.
Keine Farbstiche, gute Schärfe.
Zudem schnelle Bearbeitung.

Inge Eisenschink
Einfach eine super Qualität

Dietrich Wagner
15.12.2019
Sehr gute Scans, Ich habe insgesamt 38 APS Filme scannen lassen und keinen einzigen Fehler entdeckt.

H.E.P.
10.12.2019
Preiswerter Transfer meiner Schmalfilme, Top-Qualität und schnelle Bearbeitung. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

reha
10.12.2019
Ich habe bei weit mehr als 10 Digitalisierungsanbietern an die 80 Filme digitalisieren lassen, ein eigenes Abtastgerät mit Einzelbildabtastung (Kein umgebauter Projektor) entwickelt und gebaut, und möchte ganz sachlich bewerten: Optimale Qualität und Preis, im Vergleich bis jetzt ungeschlagen. Viele haben intransparente Preise, schlechte Technik aber eine schöne Homepage ! Es geht noch ein Quäntchen besser, aber für den 10-fachen Preis, da zahlt man für 30 Minuten ca. 1000 Euro ! Absolut empfehlenswert, für mich ein echter Partner für die Zukunft ! Wichtig: Beachten Sie bitte beim Auswählen eines Anbieters auf die verwendete Technik ! Einfach alles absolut cool ! Technisch bewertet ist das kein Standard, in vielen Fällen bekommt man nicht dieses Ergebnis !!!!!

Wolfgang
10.12.2019
Dank medienrettung habe ich nun über 40 Jahre alte Normal-8-Filme aus dem Keller meiner Eltern in digitaler Form und kann sie nun überall sehen

Ralf W.
09.12.2019
Wir hatten in unserem Familienbestand 22 VHS-C und MiniDV aus den Jahren 1992 bis ca. 2005, die wir seit Jahren nicht ansehen konnten auf Grund fehlender Geräte.
Nach kurzen Kontakt mit Medienrettung kam ganz schnell ein Angebot, gut aufgegliedert und nachvollziehbar.
Innerhalb der angegebenen Frist erhielten wir die Bestätigung, dass alles digitalisiert war mit der Aufforderung zur Zahlung.
Nach Erhalt der Digitalisierung auf einer externen Harddisk waren wir mehr als nur positiv überrascht: der Inhalt aller Kassetten wurde gerettet und in einer Qualität, mit der ich nicht gerechnet hatte.
Vielen Dank an Medienrettung für die Rettung von wunderschönen Familienmomenten.
Gerne immer wieder!

Dennis S.
08.12.2019
Zugegeben bin ich etwas pessimistisch an die Konvertierung meiner mittlerweile über 40 Jahre alten Bänder herangegangen. Sie haben mehrere Umzüge, mehrere Klimazonen (Dachboden bis Keller) mitgemacht, doch ich wurde überrascht: mit hoher Qualität der Konvertierung. Obendrein schneller Service mit Informationen über jeden Bearbeitungsstand. Vielen Dank!

Martin
08.12.2019
Ich bin mit der Digitalisierung meiner Negative sehr gut zufrieden. Die Qualität der Daten ist spitze. Das Preis-Leistungs-Verhätlnis überzeugt mich ebenso wie die Bearbeitung und Lieferung in kürzester Zeit. Meine nächste Bestellung ist bereits auf dem Weg nach Berlin.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)