von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Peter Kiefl, Rosenheim
16.03.2020
Die Digitalisierung meiner 31 Videokassetten war vom Anfang bis zum Ende perfekt.
Die Preise sind vollkommen in Ordnung.
Ich kann medienrettung nur bestens weiterempfehlen.

Walter
16.03.2020
alles in Ordnung

DIGITAL
09.03.2020
Bin mit der Abwicklung und Qualität sehr zufrieden

malwe
08.03.2020
Alles wurde sehr professionell und unkompliziert erledigt. Vor allem das Zuordnen der digitalisierten Dateien mit den Originalen war einfach. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

G. Nietfeld
06.03.2020
Ich bin sehr zufrieden mit der Digitalisierung der Filme und der Zuverlässigkeit der "Medienrettung".

regina
06.03.2020
habe die Dienste der Medienrettung zum wiederholten Male genutzt und bin so zufrieden, dass ich einige meiner Freunde davon überzeugen konnte, ebenfalls ihre Dias digitalisieren zu lassen.
Danke
MfG R.Mohr

Dr. med. Jürgen Dahm
03.03.2020
Transfer der Dias auf DVD entsprechend den Erwartungen, obwohl bei der Reihenfolge der Magazine (001-006) nicht auf die Jahresdaten geachtet wurde.

Insgesamt 9 Dias (von ca. 255) wurden kopfüber übertragen. Da ich mir alle Dias mit dem Diaprojektor vorher angeschaut habe, halte ich es für unwahrscheinlich, dass die Schuld bei mir liegt. Ich kann das allerdings nicht beweisen und habe mich auch deshalb nicht beklagt.

Ich habe Ihnen mittlerweils schon einige Super 8 Filme zum Transfer zugesandt.

Sehr geehrter Herr Dr. Dahm,
wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service in Summe sehr zufrieden sind!

Bezüglich der Reihenfolge der Magazine möchten wir Sie und alle interessierten Kunden darauf hinweisen, dass jeder Besteller eine Wunschreihenfolge durch die Angabe von Ordnerbezeichnungen unumstößlich festlegen kann und diese dann von uns auch umgesetzt wird. Wer auf eine entsprechende Festlegung Wert legt, sollte die speziell hierfür entwicklete Option nutzen. Wer diese Option nicht nutzen möchte hat andererseits selbstverständlich die Möglichkeit, die Bezeichnungen der als Inklusivleistung von uns in jedem Fall für jedes Magazin angelegten Ordner am eigenen Rechner umzubenennen und so auch die Reihenfolge ohne allzu großen Aufwand neu zu bestimmen.

Um Ihre Zufriedenheit noch ein wenig zu erhöhen, haben wir Ihnen Ihre 9 kopfstehenden Dias gedreht und Ihnen alles noch einmal auf DVD zugesandt.

Wir freuen uns auf Ihr positives Feedback und alle Empfehlungen in Ihrem Bekanntenkreis

Ihr Team der medienrettung

Norderstedt
02.03.2020
Es wurden sehr alte und tlw. schlechte Filme digitalisiert. Das Ergebnis war widererwartend gut!
Die Filme ließen sich nach der Digitalisierung trotz ihres schlechten Zustandes noch recht ordentlich nachbearbeiten.
Das läßt für Filme besserer Qualität nur Gutes erwarten.

RoliDUST
02.03.2020
Mein Auftrag, Kleinbild-Film-Negative digitalisieren, wurde schnell und in einer hervorragenden Bildqualität ausgeführt.
Nachfragen wurden innerhalb kürzester Zeit und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Peter Förster
02.03.2020
Das Überlassen von persönlichen Dingen, wie in diesem Fall Negativen, ist stets eine sensible Angelegenheit und somit eine große Vertrauensfrage. Ich habe jetzt zum wiederholten Mal erlebt, dass ich mein zu digitalisierendes Material mit gutem Gefühl an die medienrettung verschicken kann. Auch das Unterrichten über den Stand der Bearbeitung gehört dazu. Das ist Service! Der Preis für die Leistung ist angemessen.

Jürgen Müller
Lieber Team der Medienrettung,
herzlichen Dank für die Digitalisierung wertvoller Erinnerungen und Eindrücke an die Kindheit unserer jetzt erwachsenen Kinder.
Viele Grüße
Jürgen Müller

Rebecca
01.03.2020
Ich habe schon mehrfach 8mm Filme digitalisieren lassen und bin vom Ergebnis und von der Abwicklung der Bestellung immer wieder begeistert. Es folgen bestimmt noch einige Aufträge.

Tolle Leistung
01.03.2020
Wir haben schon mehrmals bei Medienrettung digitalisieren lassen: immer waren wir sehr zufrieden mit Service, Leistung, Preis und Schnelligkeit! Vielen Dank.

der Weißbacher
01.03.2020
medienrettung bietet einen schnellen, professionellen und qualitätsmüßig sehr guten Service. Ich hatte 8 SUPER 8 Filme zum digitalisieren eingesendet - alles lief perfekt - kann ich nur weiterempfehlen! Sehr gute Arbeit!

KKH
HALLO
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Die VHS Kassetten waren ca. 30 Jahre.
Danke und weiter so
FG
KH

steff
27.02.2020
Wir haben einen alten Super8 Film digitalisieren lassen - und sind sehr zufrieden!
Sehr guter Service und schnelle Auftragserledigung. Gerne wieder, ich hab noch einige km Super8-Filme... ;-)

Aurinus
24.02.2020

Bille
23.02.2020
Bin sehr zufrieden, der Service klappte gut, alle alten Negative wurden zurück geschickt, nachdem davon eine DVD erstellt wurde.

Frank
23.02.2020
Die Digitalisierung und die Lieferung hat sehr gut geklappt. Weniger gut war die angekündigte, aber nicht durchgeführte Abholung der Diakästen. Musste ich halt 2 mal den ganzen Tag auf den DHL Menschen warten.

Die Digitalisierung Ansicht hat aber sehr gut geklappt. Sehr gute Qualität, gespeichert auf einer externen Festplatte. Überspielen auf das Mac Book auch ohne Problem.

Diakästen sind in der Zwischenzeit verschrottet und alles digital sortiert auf dem Mac. Was will man mehr!

Sylvia Klinger
23.02.2020
Bin sehr sehr zufrieden. Habe auch bereits vor. ca. 5 Jahren alle meine Videos digitalisieren lassen und bin auch mit diesem Ergebnis hochzufrieden gewesen
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)