von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Peter
27.04.2020
Zwei alte Video2000-Kassetten wurden erfolgreich digitalisiert und somit mir wertvolles Filmmaterial gesichert. Super Service, schnell und professionell.

kaki
22.04.2020
In der Corona-Krise habe ich endlich Zeit gefunden, all meine FIlme auf VHS und Hi8 zu sortieren, um sie digitalisieren zu lassen. Die telefonische Beratung war einfach klasse, die Abwicklung über die Home-Page sehr einfach und das Ergebnis perfekt. Es lief alles reibungslos - so gut, dass ich im Moment meine 1500 Dias und 27 N8 und S8 FIlme zum DIgitalisieren verschickt habe. Auch hier war die Beratung per Telefon perfekt und sehr hilfreich. Mein nächstes Projekt sind die alten Fotoaufnahmen.

Rebecca
21.04.2020
Ich habe schon mehrfach 8 mm Filme digitalisieren lassen und kann die Medienrettung mit bestem Gewissen weiter empfehlen !!

mansanz
21.04.2020
Die Ergebnisse übertreffen meinen Erwartungen

Anja68
20.04.2020
Erneut habe ich meine alten Videokassetten "retten" lassen. Medienrettung hat wieder sehr schnell gearbeitet und sehr gute Leistung erbracht. Ausgezeichnete Kommunikation. Gerne wieder und volle Weiterempfehlung.

Hartwig
20.04.2020
Die Dias sind gut aufgearbeitet, wir haben viel Freude damit und können sie jetzt bequem ohne viel Aufwand im Fernseher anschauen und uns an alte Zeiten erinnern. Vielen Dank!

wolf schach
Fachkompetente Beratung, freundliche Kommunikation und sehr gute Produktion

Luft BK
20.04.2020
Einige kleine Unsicherheiten beim Ausfülllen der online Beauftragung wurden durch ein überaus angenehmes Gespräch durch die hotline beseitigt. Selten dass in hotlines sofort verbunden und kompetent geantwortet wird. Ein Lob dem Mitarbeiter.
Dass dann alles wie angesagt geklappt hat (trotz Berlin und Bayern) war klar.
Danke.

Fabrikstation | Fotografie
15.04.2020
460 Dias digitalisiert in professioneller Qualität! Reibungslose und schnelle Abwicklung des Auftrages.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!! Vielen Dank!

G.S.
14.04.2020

Rainer aus Essen
13.04.2020
Hi8 Filme wurden auf der mitgeschickten Festplatte überspielt. Schnelle Bearbeitung und unkompliziert.
Prima Qualität. Immer wieder gerne!

Joachim Brans
13.04.2020
Ich bin zu 100 % mit der Ausführung meines Auftrages zufrieden. Top Service und schnelle Bearbeitung.
"Medienrettung" ist nur zu empfehlen.

Peter
13.04.2020
Freundliche Mitarbeiter, schnelle Bearbeitung und gutes Ergebnis. Gerne wieder, klare Empfehlung

R. Moser
12.04.2020
Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Medienrettung. Hiermit möchte ich mich bei Ihnen für die schnelle und qualitativ hervorragende Erstellung der DVDs bedanken. Alles ist schnell und korrekt erledigt worden. Vielen Dank dafür.
Mit freundlichen Grüßen,
Rainer Moser

Sabine AdF
13.04.2020
Ich habe 2 Videoaufnahmen digitalisieren lassen und es war alles super, schnell und gutes Ergebnis.
Vielen Dank, empfehlenswert

Oliver
12.04.2020
Wenn es nur mehr Dienstleister wie medienrettung geben würde. Es hat alles super geklappt. Ich wusste genau wo and wie weit die Digitalisierung meiner Dias und Super-8-Filme vorangeschritten ist. Die Umwandlung meiner Medien hat weniger als eine Woche gedauert. Sensationell !! Die Qualität der Umwandlung ist ebenso super. Vielen Dank. Mache ich gerne wieder.

Schwarzwald
09.04.2020
Wir haben uns entschieden unsere alten Kassetten bei Medienrettung überspielen zu lassen, nachdem wir einen Versuch hier in unserer Gegend bei einem Radio-und Fernsehbetrieb gemacht haben und mit dem Ergebnis total unzufrieden waren.
Sehr gespannt haben wir die erste DVD eingelegt und waren so etwas von überrascht, weil die Qualität so super toll war!!!!Ebenso die Opitik der DVD´s und der Hülle.Auch besteht die Möglichkeit ein Inhaltsverzeichnis unter die Hülle zu schieben. Einfach perfekt. Wir werden auch die restlichen Filme einschicken und freuen uns, dass wir unseren Kindern eine große Freude damit machen können. Unbezahlbare Erinnerungen perfekt kopiert. Vielen Dank auch für den hervorragenden Service aller Mitteilungen!
Wir können Ihre Firma nur empfehlen. Vielen Dank Ihnen allen!

medienretter
06.04.2020
Meine alten Filme (v8) wurden superschnell und bestens digitalisiert und zurückgeschickt!Ich bin total im Glück!Top!

mani
05.04.2020
2000 DIAs gescannt, alles aus den Fotos herausgeholt, was möglich war. Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden!

Thorsten
02.04.2020
sehr gute Erfahrung mit der telefonischen Beratung! Die APS Filme wurden schnell digitalisiert und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis: tolle Farben und perfekte Qualität!
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)