von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Reini
14.06.2020
Wirklich sehr schnelle Lieferung. Und gute Qualität der digitalisierten Dias. Habe noch mehr Dias und werde die anderen auch noch machen lassen

Ulrike Stolle
11.06.2020
Von der Bestellung über Service bis Endprodukt alles ausgezeichnet.

Ingrid
09.06.2020
Ich hatte bereits die zweite Einsendung von zu überspielendem Material an die Medienrettung geschickt. Auch dieser Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sogar eine telef. Nachfrage wurde gemacht, weil der Auftrag etwas unklar war.
Wir haben bereits vier unserer Freunde die Adresse weitergegeben und alle waren genauso mit dem Ergebnis und vor allem dem Kontakt 100% zufrieden.
Ich habe jetzt das dritte Paket zur Überspielung fertig gemacht.
Vielen Dank und immer wieder gerne!

Britta
07.06.2020
Die Bestellung war sehr einfach und übersichtlich. Die Abholung und Rücksendung war pünktlich und schnell. Die Qualität der digitalen Kassetten ist einwandfrei und sehr gut. Ich kann Medienrettung nur empfehlen und werde weitere Bestellungen aufgeben. Einfach alles tiptop! Danke.

Ericd
07.06.2020
Immer wieder. Vielen lieben Dank!

Dr. med. Jürgen Dahm
01.06.2020
Jürgen Dahm 60 - 04.10.2002

I. Jungmann
01.06.2020
Die "Rettung" meines Super 8-Films ist voll geglückt.Die völlig problemlose Bestellung, der Versand und Rückversand der Materialien haben mir gut gefallen.
Einen einzigen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Sie schickten mir die Materialien in einem Päckchen zurück, in dem mein Film und die DVD (sowieso schon in Plastik-Hüllen) in viel Schaumstoff-Füllmaterial "abgesichert" waren. Ginge das nicht etwas umweltfreundlicher?

Sunny
31.05.2020
Bearbeitung schnell, zuverlässig und qualitativ gut. Werde weitere Medien dort „retten“ lassen😉

Walther Henßen
26.05.2020
In jeder Beziehung eine Eins

Peter Flor
schnelle und ausgezeichnete Erledigung des Auftrags von schwierigem Material

Hoppy
24.05.2020
schnelle Bearbeitung und Lieferung. Qualität der Filme sehr gut (ca. 75 Jahre alte 16mm Filme.
Sehr zu empfehlen.

Michael
24.05.2020
Schnell, unkompliziert, perfekte Digitalisierung....sind SEHR zufrieden und empfehlen uneingeschränkt weiter.

M Puche
24.05.2020
Vielen Dank für die Digitalisierung, alles ging sehr schnell und zuverlässig - eben ein Profi!

RC-Mchn
24.05.2020
alles Bestens, jederzeit und gerne wieder. Schnelle Bearbeitung, zuverlässige Lieferung und keinerlei Probleme. Aufgabe super gelöst. Danke und bis bald

Peter
19.05.2020
Schnelle Bearbeitung und bin mit der Qualität und den Preis wirklich zufrieden. Gerne wieder

Martin aus ODI
18.05.2020
Habe den Dienst jetzt ein zweites Mal beauftragt, dieses Mal mit der Digitalisierung von Super-8-Filmen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, sowohl qualitativ als auch bzgl. Verlässlichkeit und preislicher Transparenz. Weiter so !

Christian Gurny
16mm kein Thema, gerne wieder

Stephan Schwarz
18.05.2020
Aufgrund der Vielzahl an Anbieter habe ich lange gebraucht, um mich zu entscheiden, von wem ich meine "alte" MiniDV digitalisieren lasse.
Der professionelle Internetauftritt von medienrettung.de bewog mich letztendlich zu meiner Entscheidung.
Nach Übersendung des Videomaterials bekam ich prompt eine Rechnung zur Vorabüberweisung. Nach Zahlungsausgleich wurde mein Auftrag umgehend bearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Sylvia
17.05.2020
Ich hatte noch einige Super-8 Filme aus den Jahren 1978 und 80 zu digitalisieren. Früher habe ich das über einen Umlenkspiegel selbst versucht, aber seit ich Medienrettung kennengelernt habe, überlasse ich das lieber dem erfahrenem Team.
Das Ergebnis hat mich wirklich überrascht, und ich kann die Firma nur weiter empfehlen.
Die telefonische Beratung, die Abwicklung sowie die Ausführung der Arbeit - alles super.

Steffen Förster
17.05.2020
Alle Filme bestens auf USP gespeichert ich bin sehr zufrieden
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)