Hubert & Piening Handels GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de, google.com
Qualität:

19.02.2021
Alles bestens!

jp19
15.02.2021
Ein Plastikteil. Das man manchmal braucht aber nicht zum Preis von Panasonic. Hier klappt es schnell und vergleichsweise günstig.

Trabzonlu
15.02.2021
Ware schnell und Ordentlich geliefert.
So macht Online Shopping Spaß!
Vielen Dank!

Birgit Göbel
11.02.2021
Sehr schneller Versand und super Preis!
Dieser Shop ist sehr zu empfehlen, ich werde hier bestimmt nochmal einkaufen.

Milvusred
09.02.2021
Bin in jeder Hinsicht ( Preis,Lieferung, Verpackung) zufrieden.

CouCou
09.02.2021
Ich habe lange nach einem Angebot für ein Ersatzteil meiner alten Moulinette gesucht, bin zufällig auf den mir bis dato unbekannten Händler gestoßen und habe das Produkt auf gut Glück bestellt. Ungewiss über mögliche Verläufe des Bestellprozesses, bin ich äußerst positiv überrascht worden. Über jeden einzelnen Vorgang wurde ich per Email in Kenntniss gesetzt. Das brachte Transparenz und Vertrauen. Insgesamt wurde die Bestellung sehr zeitnah abgewickelt, so dass ich die Lieferung auch schnell erhielt.
Das Ersatzteil ist passend und ich kann nach langer Zeit die Moulinette wieder benutzen.
Der Preis war zudem sehr fair. Daher berechtigte fünf Sterne in allen Kategorien.

Alexander Jerochnik
04.02.2021
Alles wie gewünscht gelaufen. Übersichtlicher Shop, Bestellung einfach, Bezahlung schnell und einfach, die telefonische Nachfrage direkt und ohne Warteschleife von einer freundlichen und sachkundigen Bearbeiterin beantwortet bekommen, Lieferung schnell und richtiger Artikel, preiswert dazu. So macht man Kunden glücklich. Danke und beste Grüße, Alexander Jerochnik

Attila
04.02.2021
Gute produkt.

Ich
01.02.2021
Top Peis - Leistung mit sehr schneller Lieferung. Jeder Zeit wieder.

Silke
01.02.2021
...mehr braucht man gar nicht zu sagen.
Wir sind sehr zufrieden, würden es jedem empfehlen und dort bestellen.

kiki
26.01.2021
Alles schnell und richtig!!!

Dirk
25.01.2021
Rasend schnell geliefert, günstige Versandkosten, Ware einwandfrei und wie beschrieben. Was will man mehr.
Sehr empfehlenswert

Sehr zufriedener Kunde
25.01.2021
Die Ersatzteile waren Original und innerhalb 24 Stunden nach der Bestrellung versendet. Vorbildlicher Verkäufer!

Domino
Hallo zusammen,
wir haben Anfang Januar hier bestellt und wir können sagen Top Service und Top Qualität.

Es gibt nicht´s auszusetzen .
Gerne wieder !

3.75/5.00
Thomas Döring
23.01.2021
Der Preis für eine Ersatz Kaffeekanne aus Glas, ist extrem hoch. Als Einkaufspreis bei Ihnen, schätze ich mal so 9,00€.

A.T.
22.01.2021
Alles wie beschrieben und gewünscht.

Gerhard S.
22.01.2021
Original Ersatzteil schnell und günstig geliefert.
Ich bin mehr als zufrieden ....., gerne wieder

W.H.
22.01.2021
Schnelle Lieferung, alles bestens empfehlenswert!!

4.50/5.00
Sven
21.01.2021
Schnelle Lieferung

Christoph Lüthi
21.01.2021
Für meine Nespresso Maschine habe ich eine neue Brüheinheit benötigt. Der Versand aus Deutschland in die Schweiz erfolgte schnell und unkompliziert. Ausserdem ist das gute Preis/Leistungs Angebot der Hubert & Piening Handels GmbH hervorzuheben. Sehr gerne werde ich wieder bei Ihnen bestellen und kann das Unternehmen bedingungslos weiterempfehlen.
Hubert & Piening Handels GmbH antwortet:

(Hubert & Piening Handels GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 396 Bewertungen)