Hubert & Piening Handels GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de, google.com
Qualität:

16.03.2021
Schnell, günstig

Martina H.
14.03.2021
Ich musste lange suchen, bis ich die original FB zu meinem älteren DVD Player/ Recorder gefunden habe. Amazon war ( wie oft) überteuert. Hubert & Piening Handels ist eine gute Adresse. Schnelle Abwicklung, ein gutes - und funktionierende FB, guter Preis.
Absolut empfehlenswert. Danke

Blondzopf
14.03.2021
Kurz angefragt, welche Fernbedienung für unseren alten Bluray Recorder in Frage kommt. Die Antwort kam umgehend, die Bestellung war in wenigen Tagen da und funktioniert wie versprochen. Vielen Dank an dieser Stelle für die Hilfe.

Oliver Jundt
13.03.2021
... hat alles super geklappt

Ludwig
11.03.2021
Schnelle, unkomplizierte und zuverlässige Bestellung sowie Lieferung, gerne beim nächsten mal wieder!
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

G.Kupsch
10.03.2021
Die Ware kam sehr schnell an. Die Qualität des Schlauches ist hervorragend.

Bommel
09.03.2021
Alles gut! Der Ersatz-Scherkopf von Panasonic wurde innerhalb 24 h per Brief versandt und war am nächsten Tag da. Der Scherkopf kam in der Original-Verpackung „Made in Japan“. So soll das sein!

TBr
07.03.2021
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung. Ersatzteil passt perfekt!

Martin
02.03.2021
Bestellung wurde direkt verschickt und ist am nächsten Tag gut verpackt angekommen. Vielen Dank

Nina
02.03.2021
Toller Service, sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Inkognito
gut schnell günstig

Bernd aus KA
24.02.2021
Erneut Ersatzteile bestellt. Guter Preis, schnelle Lieferung - was will man mehr!

JPL
24.02.2021
Schnelle und problemlose Abwicklung. Einfach ein perfekter Handelspartner.

22.02.2021
An meinem alten Staubbehälter war ein kleines Teilchen abgebrochen, so dass der Eindrehfilter nicht mehr richtig hielt und der Motor gefährdet war.Ich

Ich glaubte es kaum, als ich diesen Behälter fand für 15 Euro, der zudem noch beide Filter enthält, für die ich einzeln mehr bezahlt hätte. So habe ich direkt einen weiteren als Ersatz bestellt.

Mein kleiner heißgeliebter Staubi saugt nun wieder wie ein Weltmeister.

Sie können dieses Ersatzteil blind bestellen, wie alle Ersatzteile hier. Die Lieferung ist immer pfeilschnell und gut verfolgbar, der Service 1a und die Preise unschlagbar.

Wirklich und endlich ein Händler, der die volle Punktzahl mit vollem Recht verdient.

Danke, danke, bis zum nächsten Mal,

22.02.2021
An meinem alten Staubbehälter war ein kleines Teilchen abgebrochen, so dass der Eindrehfilter nicht mehr richtig hielt und somit der Motor gefährdet war.Ich

Ich glaubte es kaum, als ich im knethakenshop einen Behälter fand für 15 Euro, der zudem noch beide für den SC7172 benötigten Filter enthält, für die ich einzeln mehr bezahlt hätte. So habe ich direkt einen weiteren Komplettbehälter als Ersatz bestellt.

Mein kleiner heißgeliebte Severin-Staubi saugt nun wieder wie ein Weltmeister.

Sie können dieses Ersatzteil blind bestellen, wie alle Ersatzteile bei diesem Händler. Die Lieferung ist immer pfeilschnell und gut verfolgbar, der Service 1a und die Preise unschlagbar.

Danke, danke, bis zum nächsten Mal
Freundliche Grüße,

Wilson
22.02.2021
Ich habe bei Hubert & Piening ein Zubehördteil für einen Black + Decker Handstaubsauger gekauft.
Dieses Zubehörteil war deutlich günstiger als bei vielen anderen Anbietern. Die Lieferung erfolgte schon am 3. Tag nach der Bestellung und war sicher und angemessen verpackt. Alles bestens.

AEG Staubfilter
20.02.2021
Schnelle Lieferung, gerne wieder.

Blacky86
Prombt geliefert und Bestellung stimmte auch werde Ihren Shop mir merken

S. H.
20.02.2021
Alles bestens, besonders gut finde ich die umweltschonende Verpackung!
Hubert & Piening Handels GmbH antwortet:

(Hubert & Piening Handels GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 396 Bewertungen)