Hubert & Piening Handels GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de, google.com
Qualität:

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 396 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon, Google : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 167281 Bewertungen) ansehen

Uwe Janikovits
20.01.2021
.... Die Überschrift sagt alles. Vielen Dank. Ein super Service.

UM26
17.01.2021
Super Beschreibung und Qualität.
Schnelle Lieferung

Gerne wieder.

al-lu
17.01.2021
Hatte wegen den hohen Gesamtpreisen immer gezögert dieses Ersatzteil (Kleinartikel) für meine B&D Workmate zu bestellen. Jetzt bin ich bei knethaken fündig geworden und mit der perfekten Abwicklung sehr zufrieden.

T. S.
14.01.2021
Tolle schnelle Lieferung. Gerne immer wieder.

Lennox
14.01.2021
Sehr Gute Ware, schnelle lieferung.

Stefan

Super Ware und Blitz Lieferung
Gerne wieder.

Fernando Silva
12.01.2021
Trimmers quickly dispatched and well packaged.
Excellent product monitoring by sellers.
I recommend shopping on this website.
Expecting for more languages ​​on the website, like english that is a universal language.

Käufer
11.01.2021
Die Ware war wie beschrieben original und vor allem auch schnell da.
ich bin sehr zufrieden mit diesem Onlinehandel

3.67/5.00
Jose
11.01.2021
Ich habe 2 Siebträger gekauft und die Bestellung, die gerade eingetroffen ist, bringt nur einen.
Ich werde versuchen, den Verkäufer zu kontaktieren

Armin
09.01.2021
Gut und schnell

4.67/5.00
Kunde
09.01.2021
Da es sich um ein Originalersatzteil handelt, ist die Qualität erwartungsgemäß gut. Die Lieferung ging schnell und das Teil war ordentlich verpackt. Sehr positiv ist, dass keine Versandkosten angefallen sind, dafür war das Produkt etwas teurer, was sich aber durch die entfallenden Versandkosten ausgeglichen hat.

ChisGo
05.01.2021
Gute Ware und schneller Versand

edmhol
03.01.2021
Ausgezeichneter Händler

MMue
02.01.2021
Super! Passgenaue Ersatzteile für die über 20 Jahre alte Kenwood Chef Classic Küchenmaschine, die ansonsten noch Topp läuft! Gerne wieder! Schade, dass es nicht auch noch die Hebemechanik als Ersatzteil gab!

Kunde
31.12.2020
Wie üblich hat alles gepasst.

Kkahdzhanmcll
29.12.2020
alles einwandfrei und sehr zu empfehlen!

Helmut
27.12.2020
Hat alles hervorragend funktioniert. Ware kam trotz Weihnachtszeit schnell an. Gerne wieder.

wolfi
25.12.2020
Artikelbeschreibung 1a. Sehr schneller Vesand

Mustafa
18.12.2020
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinen bisherigen Einkäufen. Macht bitte so weiter. So macht Onlineshopping spaß.
Hubert & Piening Handels GmbH antwortet:

(Hubert & Piening Handels GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 396 Bewertungen)