Hubert & Piening Handels GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de, google.com
Qualität:

01.04.2020
Kompetente Beratung, sehr guter Preis, schneller Versand, sehr zu empfehlen

DeB
30.03.2020
Fernbedienung bestellt, schnell geliefert bekommen ...
Original vom Hersteller, sehr guter Preis. Gerne wieder bei Bedarf.

Niko
27.03.2020
danke für sehr gute service

4.75/5.00
W31
24.03.2020
Wir haben ein Ersatzteil für einen Akkusauger benötigt und sind hier fündig geworden. Bezahlung via Paypal und schnelle Lieferung. Super!

4.75/5.00
Matthias Kaiser
12.03.2020
Vom Suchen der Artikel auf der Website bis zur schnellen Lieferung alles super geklappt! Empfehlenswerte Firma!

Eisenmann
11.03.2020
Alles super

Milchbehälter semens
10.03.2020
Super shop.immer wieder gerne.

friedobien
03.03.2020
Originalware, günstigster Anbieter im Netz bei diesem Produkt, schneller Versand, bruchsicher verpackt, bequeme und seriöse Abwicklung. Hat generell sehr gute Auswahl bei Ersatzteilen und kundenfreundliche Usability der Website (Suchfunktion, Specs- und Produktanzeige, Bestellprozess usw.)

4.50/5.00

22.02.2020
Schnell geliefert, Material OK, alles bestens

Bugle40
22.02.2020
Schnell geliefert, Ware ok, gerne wieder!

P.Heppner
18.01.2020
Sehr geehrte Firma,
danke für die schnelle Lieferung. Sonntag 12.1. bestellt und Dienstag um Uhr 16.15 schon wieder
Kaffee getrunken. Und wieder ein Produkt vor dem Schrottplatz gerettet. Auch die Info ab Bestellung
bis Haustür hervorragend.

Lobenswert
11.01.2020
Ich habe für eine SEVERIN Caprice 2 Teile gesucht Ich fand im Net u.a, die Firma Knethaken. Die konnte mir beide benötigte Ersatzteile zum besten Preis liefern. Ich bewerte sie als zuverlässig ,preiswert,pünktlich und sehr gut.

Hartmut Witt
22.08.2019
Das Produkt war wie beschrieben und deutlich unter dem Preis auf einem großen Auktionsportal. Der Versand war schnell und ohne Beanstandung. Ich bin zufrieden und würde hier wieder kaufen.

S. Osterloh
15.08.2019
Wie immer alles Top!
Hubert & Piening Handels GmbH antwortet:

(Hubert & Piening Handels GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 396 Bewertungen)