Hubert & Piening Handels GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de, google.com
Qualität:

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 396 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon, Google : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 167281 Bewertungen) ansehen

Angeli
14.05.2020
Gute und schnelle Beratung, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Zahlungsmodalitäten

Reinberg
13.05.2020
alles lief perfekt und schnell ab. Kann ich nur empfehlen

Kaffeetrinker90
12.05.2020
Die Verpackung war mit Tesa zugeklebt und das Produkt offensichtlich nicht das Original... das habe ich noch nicht erlebt

Geologo

06.05.2020
Sehr gut

Heering Germund
06.05.2020
Habe das erste Mal hier bestellt.
Bin sehr zufrieden.

D.H.
03.05.2020
Super schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, gerne wieder

Karin
03.05.2020
Trotz Corona-Stress bei Zustellern war die Lieferung ordentlich verpackt und in einwandfreiem Zustand sehr schnell bei mir. Sehr zuverlässiger Versender. 1. Adresse, wenn man Ersatzteile braucht. Jederzeit wieder.

4.50/5.00
Ingrid
01.05.2020
Aber die blitzschnelle Gutschrift und sehr freundliche, kundenorientierte Reaktion lässt mich gern diesen Anbieter weiterempfehlen!

Dr. U. Müller
25.04.2020
Schnell, zuverlässig und freundlich. Idealer Online-Kauf.

zufriedener Kunde
23.04.2020
Vielen Dank meine Frisur dankt es Ihnen (Führungskämme für Haarschneidemaschine)!!!

Perfekt
22.04.2020
Ersatzteil passte perfekt in meine Kaffeemaschine.
Ich bin begeistert und kann die Firma wirklich weiterempfehlen.
H. Klaassen

Anonym
21.04.2020
Trotz der aktuellen Corona-Lage war das dringend benötigte Ersatzteil in 2 Tagen da! Vielen Dank!

Crossi
21.04.2020
Schnelle Versandabwicklung. Sendungsnummer war zwar 3 Tage lang ungültig, das mag aber an den verlängerten Postwegen in Coronazeiten gelegen haben. Produkt aber wie erwartet. Daher sehr zufrieden !

H.Wolfi
20.04.2020
Jetzt läuft die Kaffeemaschine wieder optimal!Danke für die schnelle Lieferung!Gerne wieder

H. Klaassen
19.04.2020
Ich war froh ein passendes Ersatzteil gefunden zu haben.
Eingesetzt in die Kaffeemaschine und es passte perfekt. HURRA
Lieferung und Verpackung waren super.
Ich bin voll auf zufrieden und werde, wenn ich wieder etwas brauche sicherlich diese Firma wieder kontaktieren.

Ekki
15.04.2020
Perfekter Service bei gutem Preis Leistungsverhältnis

Wassertank für Kaffeemasciene
15.04.2020
Ich habe meine Lieferung bis jetzt noch nicht bekommen

4.50/5.00
Christian
12.04.2020
Reinigungsset

Susanne
04.04.2020
Einfach, schnell, und unkompliziert . Jederzeit wieder!
Hubert & Piening Handels GmbH antwortet:

(Hubert & Piening Handels GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 396 Bewertungen)