Hubert & Piening Handels GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de, google.com
Qualität:

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 396 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon, Google : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 167281 Bewertungen) ansehen

ricardo56
15.04.2021
was "experten" nicht beschaffen konnten - hier scheinbar ein standard - mit einem klick gefunden: o-ring-dichtung durchmesser 6/12mm dicke 3mm - soll für wassertank "krups espresso primo art 973" (baujahr etwa 1990) passen. ein "experte" hat zuvor 2mal die falsche dichtung geliefert und mußte dann passen.

Markus
12.04.2021
Ich habe hier beim Shop ein Ersatzteil für meine Philips Saeco bestellt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und die Zustellung verlief sehr schnell.
Ich kann den Shop nur empfehlen.

MHH
11.04.2021
mehrfach Ersatzteile bestellt, zuverlässig und schnell

Frank Tietze
08.04.2021
Alles lief so ab, wie man es sich bei einem onlinebasierten Geschäft nur vorstellen kann. Die Ware konnte ich im Webshop gut finden, der Preis war günstig, der Bestell- und Bezahlvorgang unkompliziert (Paypal). Dann wurde die Ware umgehend verpackt (originale Verpackung mit stossgedämpfter Umverpackung) und versandt. Alles war binnen 4 Werktagen erledigt.
Fazit: alles hervorragend/ 5 Sterne

Axel Becker

Alles bestens!
Jederzeit gerne wieder!

heinzi
03.04.2021
Weil ich mir nicht sicher war, ob die ausgesuchte Fernbedienung bei Amazon für mein Pansonicgerät geeignet ist, habe ich von Ihnen einen Rückruf erhalten. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent. Ihr Produktvorschlag war gut. Die Fernbedienung funktionierte sofort und war noch ca. 10,00 Euro günstiger als bei Amazon. Vielen Dank.

Henry
01.04.2021
Bei der Bestellung ging es schnell und reibungslos und genauso bei der Lieferung.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist - wie bei vielen Ersatzteilen - vollkommen unbefriedigend, wobei die Hubert & Piening Handels GmbH noch relativ gut abschneidet.

Tom B.
29.03.2021
Schnelle Lieferung, top Ware.

Normi
27.03.2021
Sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei - gerne beim nächsten Mal wieder.

Gabi

25.03.2021
schnelle, problemlose Bestellung und Lieferung, gern wieder

Morky Gordon
22.03.2021
Schnell & komplett, und gut verpackt!

Thomas
22.03.2021
Nach der Bestellung wurde das Ohrpolster sehr gut und schnell verschickt. Nach meiner Prüfung habe ich festgestellt, das alles voll OK ist.

Robert
21.03.2021
Top gerne wieder

Paul
19.03.2021
Ich bin mit dem Shop sehr zufrieden. Tolle Transaktion. Kein Stress, schnelle Lieferung, super Ware.

Karlo
18.03.2021
Sehr schnelle Lieferung alles Bestens und das alles zu einem günstigen Preis.

Andre
17.03.2021
Super Preis und schnelle Verfügbarkeit . Sehr gute und schnelle Abwicklung
Hubert & Piening Handels GmbH antwortet:

(Hubert & Piening Handels GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 396 Bewertungen)