von hier, ebay.de, amazon.de

Zafer Aydin
28.04.2018
Super Beratung....
Super Qualität....
Service auch nach dem Kauf perfekt...

Empfehlenswert....

Jerry
12.04.2018
1 A Beratung am Telefon. Superschnelle Lieferung. Unbedingt weiterempfehlbar.....DANKE

Peter
24.02.2018

Martin
15.02.2018
Dank Kamin-Store 24 wurde es schnell und gut verpackt geliefert. Danke !!!

Rosemarie P.
20.01.2018
Ware bestens, blitzschnelle Lieferung, danke.

Pawils
24.12.2017
Ware ist gut und so wie bestellt ,Service ausgezeichnet,Lieferung top und sehr pünktlich ..-kann man nur empfehlen.

Matthias
04.12.2017
Meine Vermiculite Bestellung auf Maß war innerhalb weniger Tage bei mir. Meine Angaben wurden millimetergenau umgesetzt. Die Verpackung wurde dem Material entsprechend perfekt gewählt. Sollte mein Ofen mal wieder Service benötigen, werde ich erneut hier bestellen. Vielen Dank! :)

Geocacher TH
26.11.2017
Wo andere versagen, da bekommt man hier Hilfe!
Preiswert, netter Kontakt, tolles Angebot und schnelle Lieferung!
Danke.. bitte weiter so!

Eliza
10.11.2017
Durch ein Missgeschick ging unsere Sichtscheibe für einen KAGO-Kaminofen kaputt. Innerhalb kürzester Zeit erhielten wir eine Ersatzscheibe. Auch einen Ascherost konnte für uns noch organisiert werden, obwohl dieser nicht zum Angebot des Kamin-Store gehörte. Von den Mitrarbeitern wurden wir jederzeit kompetent beraten.

Horst Wörner
24.10.2017
1a Beratung, schnelle Lieferung, Platten liessen sich einwandfrei auswechseln und passten genau.
Vielen Dank für die Unterstützung.

andre Ruf
04.10.2017

HPMayer
13.09.2017
Glasplatte - Sattelstücke Schamotte - Rauchrohre - Feuerfester Zement - Säurekitt.... wurden in 1a Qualität und sehr gut verpackt schnell und zuverlässig geliefert !!Zuvor fand eine sehr gute telefonische Beratung vom Fachmann statt. Die Glasplatte wurde sogar kostenfrei geliefert. Die Versandkosten von 5,90 € sind o.k. Die Qualität der Produkte ist dem Fachhandel zuzuordnen und nur zu empfehlen.
HPMayer
Kamin-Store24.de antwortet:

(Kamin-Store24.de - Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 170 Bewertungen)