von hier, ebay.de, amazon.de

Bester Service Sehr netter Kontakt Alles Top Gerne wieder
MfG Ed.L aus Lautzenhausen

J.G. aus Hamburg
09.02.2023
Bester Service, sehr netter Kontakt, 1a Qualität.

J.G. aus Hamburg

Wolfgang
10.01.2023
Ich war auf der Suche nach emaillierten Ofenrohre in weiß....
Nach dem dies anscheinend in Zeiten von Lieferengpässen bei Zulieferern, bei Professionisten unter der Ausrede des Facharbeitermangels und im Handel aufgrund der falschen Mondkonstellation unmöglich zu sein schien, wandte ich mich an Kaminstore24.de. Und siehe da. Ich erfuhr eine riesen Auswahl zu absolut fairen Preisen, bekam formschöne Halterungen und nützliches Zubehör obendrauf geboten. Nach meinen zuerst gemachten Erfahrungen ging ich von einem Fakeshop aus. Doch ich war mutig und bestellte die Ware aus dem Schlaraffenland. Was soll ich sagen - Der Shop zeichnet sich nicht nur alleine durch seine Auswahl aus. Bedienerfreundlichkeit, rascher Bestellablauf und vieles mehr sind selbstverständlich. Gekrönt wurde mein Einkauf durch kürzeste Lieferzeit, selbst vor Weihnachten.
Als mir nach meiner Montage ein Knie übrigblieb, wurde selbst das, mittels anzumeldender Retoure, anstandslos zurückgenommen.
Sehr geehrter Herr S., liebes Kaminstore24.de Team, bitte macht weiter so. Es wäre schön, wenn regional arbeitende Firmen ihre Profession und ihr Geschäftsgebaren an den Tag legen würden.
Herzliche Grüße von einem überaus zufriedenen Kunden!

Manfred
23.12.2022
Habe das Produkt sehr schnell und unbeschädigt erhalten. Im Vorraus erhielt ich eine sehr gute Beratung, weil ich die Platte räumlich anpassen mußte. es hat alles sehr gut funktioniert. Die Platte wurde unter einer Tischplatte mit kleinem Abstand zu einem Speicherofen montiert. Die Schutzplatte absorbiert die Hitze sehr gut. (750°C ). Ich kann das Produkt und die Firma mit ihren freundlich kompetenten Mitarbeitern , bestens weiterempfehlen.
M. Hofmann

Christin
13.12.2022

Franz Ha.
08.12.2022
Mit der Bestellung bzw. der Bezahlung per Website hatte ich Probleme, jedoch die telefonische Bestellung hat dann sehr gut funktioniert und nach Überweisung der Kosten habe ich das Glasfenster gleich, passend und unbeschädigt erhalten. Kann ich nur weiterempfehlen!

Freund
03.12.2022
Schneller Versand/Lieferung trotz der hohen Nachfrage, sehr nette Kontakte mit den Mitarbeitern bei Rückfragen, sollte wir nochmal einen Schornstein benötigen dann nur von KaminStore24.

Florian
24.10.2022
Ich habe mir ein isoliertes Rohr sowie das entsprechende Zubehör bestellt.
Das Rohr wurde leider zuerst vergessen, was mal passieren kann. Jedoch wurde auf Nachfrage über den Verbleib, das Rohr umgehend versand und war sehr schnell da.
Der Support war sehr freundlich und zuvorkommend. Kundenzufriedenheit wird hier sehr groß geschrieben. Es wird auf den Kunden eingangen und probiert Probleme zu lösen wenn welche bestehen.

Da wird definitiv wieder bestellt

Petra B.
18.10.2022
Unsere bestellte Ware (Ofenrohre) haben äußerst schnell erhalten. Die Ware entspricht ganz unseren Erwartungen. Wir würden jederzeit wieder hier bestellen.

Uwe K.
12.10.2022
Ich habe eine Hitzeschutzplatte 1050x1050 für Kamin (Fachwerk) bestellt.
Kam heute super bruchsicher verpackt ( Einwegpalette Karton). Auch bei Nachfrage zum Versandtermin absolut freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen.

2.00/5.00
Franz D.
06.10.2022
Ich habe ein Außenluftgitter von CB-tec bestellt. Bestellung, Versand, Abwicklung lief problemlos. Aus bautechnischen Gründen konnte das Gitter erst einige Wochen später verbaut werden. Hier stellt sich heraus, dass ich das Gitter in einer falschen Größe bestellt habe. Ich bat daraufhin um einen Umtausch, das Gitter war nagelneu, nur ausgepackt, keine Beschädigungen. Sogar die Originalverpackung war noch vorhanden. Ein Umtausch wurde abgelehnt, weil der Kauf bereits länger als 4 Wochen zurücklag. Ich müsste mir stattdessen nochmal das Gitter in der richtigen Größe kaufen. Das stimmt mit den Geschäftsbedingungen sicher überein, ist aber auch für einen Internetverkauf nicht mehr zeitgemäß, zumal es sich um keine Sonderanfertigung handelte. Der Kunde ist hier eher nicht Kunde.
Kamin-Store24.de antwortet:

Unsere Rückgabepolitik lt. unseren Geschäftsbedingungen mit 30 Tage ohne Angabe von Gründen ist bereits doppelt so lange wie es der Gesetzgeber fordert..
Das Lieferdatum dieser Sendung war der 11.07. selbst mit sehr großer Kulanz können wir leider keine Ware zurücknehmen die vor 12 Wochen geliefert wurde. In der aktuellen Lieferkettensituation sowie Preisgestaltung der Vorlieferanten ist es sehr schwierig und aufwendig einen Umtausch zu realisiere dessen Ursprung vor 12 Wochen liegt.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Benjamin H.
17.09.2022
Vermiculite Platten wurden schnell angeliefert. Leider waren durch einen Transportschaden sämtliche Platten gebrochen. Nach kurzem E-Mail Kontakt wurde eine Ersatzlieferung veranlasst. Qualität top zum günstigen Preis. Gerne wieder

Berndt. A.
29.07.2022
Übersichtliche Website - Umfassendes Produktprogramm - Faire Preise - Schnelle Lieferung !

KRi
15.06.2022
Bestellung am Freitagabend erfolgt, Samstag an den Kundenservice angeschrieben, dass die Bestellung einen anderen Durchmesser benötigt, am Sonntag ist die Änderung komplikationslos erfolgt.
Lieferung am Dienstag wie gewünscht. Sehr netter Kontakt. Dankeschön, jederzeit wieder. 👍🏻

Claus B.
11.06.2022
Super freundlicher Service am Telefon und sehr schneller Versand.
Wir haben alles im Shop gefunden und wurden gut beraten.
Immer wieder gern!

Günni
09.06.2022
Genauso stell ich mir Internetkauf vor:
Kooperative und qualifizierte Beratung (Lob an Herrn Schiller!) und kundenfreundlichen Service bei promptem Versand. So komm ich im Bedarfsfall gerne wieder auf Sie zurück.

R. Meier
09.06.2022
Top Beratung und verständliche Schornstein-Konfiguratoren. Lieferung war schnell und die Qualität entspricht meinen (hohen!) Erwartungen.

Wolfgang B.
03.05.2022
schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Gerne wieder

Patrick Ja
29.04.2022
Habe das erste mal falschen Durchmesser bestellt am Tag der Lieferung abends eine Mail hingeschickt die promt noch beantwortet wurde mit Retourenschein den Rückversand auf meine Kosten übernommen da es mein Fehler war 3 Tage später war das bestelle in der passenden Größe wieder da und bin begeistert.
Abwicklung hat super funktioniert hier steht der Kunde an erster Stelle und nicht das Geld
Weiter so deswegen auch 5 Sterne 🌟 obwohl 100 noch zu wenig sind

Jürgen
21.04.2022
Sehr zu empfehlen,einwandfreie Ware,netter zuverlässiger Kundenservice
Kamin-Store24.de antwortet:

(Kamin-Store24.de - Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 170 Bewertungen)