von hier, ebay.de, amazon.de

• Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 4519 Bewertungen) ansehen

97440 Werneck

Franz W.
19.02.2021
Ich wurde telefonisch sehr fachmännisch zwecks Schornstein beraten. Die nette Dame hat mir dann ein Angebot zukommen lassen dass ich Dankbar annahm. Jetzt raucht er schon, herzlichen Dank
Weiterempfehlung 100%

nordman07
08.02.2021
Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware!

Simon V
16.02.2021
Es ist sehr traurig, dass ein deutsches Unternehmen sich solche Schnitzer leisten kann.
MONTAG: Erst wird mir erzählt, am Mittwoch wird die Ware das Lager verlassen. (...da Fehlbestand im Lager...) FREITAG: Ein Paket verschickt.. mit dem Fehlbestand
NÄCHSTE WOCHE DIENSTAG: Zweites Paket mit restlicher Ware, was nie kommuniziert wurde, dass noch etwas fehlt... was soll denn das bitte?
Kundenservice Antwort: Auslandversand können wir nichts für. Aber dafür Märchen erzählen
22.01.21 Bestellt, bist jetzt 4.01.21 immer noch ein Paket ausständig
0 Sterne gibts leider nicht, keine Kaufempfehlung

Update: 08.02. Nach 17 Tagen immer noch keine Zustellung des 2. "zugleich" abgeschickten Paketes
Kamin-Store24.de antwortet:

Es tut uns sehr leid dass Sendungen in Hochrisikogebiete (Italien) mit unter etwas haken. Leider ist hier überhaupt kein Verständnis Ihrer seist zu erkennen. Die Kommunikation ist auch sehr schwierig, gespickt mit Drohungen usw. Gerne wären wir Ihnen irgendeiner Weiße entgegen gekommen. Unser Kundenservice hat das möglichste getan um den Vorgang zu beschleunigen. Die Ware verließ fristgerecht unser Lager. Wir wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund.

wolf 11
28.01.2021
Rost für Kaminofen passt genau, gute Qualität,
schnelle Lieferung, Anfrage per E-Mail über die Abmaße des Rostes
wurde schnell beantwortet. Falls ich wider ein Ersatzteil benötige, gerne immer wider.

friese
26.01.2021
sehr netter kontakt, außerst zuvorkommend , ist heutzutage wo jeder nur etwas verkaufen will nicht unbedingt normal, sehr kompetent und schnell im versand und dazu noch günstigster anbieter , gerne wieder

Alex Kupfer
19.08.2020
Ich hatte über Ebay Ofenrohre bestellt. Die "schlummerten" dann fast 3 Monate auf der Sauna-Baustelle. Schliesslich beim Aufbauen stellten wir fest, dass wir den falschen Durchmesser hatten. Mist! Es war Montag vormittag und wir mussten Donnerstag fertig sein. Rückabwicklung per Ebay nach 3 Monaten und Neuware innerhalb von 3 Tagen? Konnte ich mir nicht vorstellen. Mit wenig Hoffnung rief ich Kamin-Store24 direkt an. Die freundliche Mitarbeiterin Sandra. M. konnte mit ein paar Angaben meine Bestellung finden. Ich erklärte mein Dilemma, dass wir statt 140 nun 150 Rohre brauchten. Ihre Frage, ob sie die gleiche Bestellung nun als 150iger rausschicken soll? Würde Mittwoch das sein. Wie bitte? Das wäre die Lösung. Ja bitte!!! Ich konnte noch 2 Zusatzartikel hinzufügen und wurde fachlich erstklassig beraten, nachdem ich erklärte was ich brauchte. Sie würde eine Paypal Zahlungsaufforderung abschicken, die ich gleich beantworten solle. Dann würde sie dafür sorgen, dass es noch heute (Montag) rausgeht. So war es dann auch und Donnerstag konnten wir ansaunieren! Das war ein Top Service mit Hotline, der so nicht selbstverständlich ist. Gerne wieder.

Ach so, die unbenutzten Rohre durfte ich wieder zurückschicken.

johannesjoggen
06.06.2020

M.K.
04.06.2020
Die Schamottesteine unseres Ofens Kargo München mussten erneuert werden. Ein Typenschild war nicht vorhanden. Anhand meiner Beschreibung und Vermessung wurde mir ein mutmaßlich passender Satz zugesandt. Da Kargo wohl die Öfen oft mit anderen Maßen baute, passten die übersandten nicht. Nun übermittelte ich erneut Bilder und Maße und es wurden anhand der Bilder neue Platten geschnitten und übermittelt.

Anzumerken ist, dass ich kein großer Heimwerker bin und schon am überlegen war den Ofen auszutauschen. Dank der hervorragenden Beratung durch einen Mitarbeiter habe ich es geschafft den Austausch zu vollziehen. Hierbei mussten die Platten teilweise etwas nachgeschnitten werden. Der Grund warum die Platten nicht gleich passten lag aber nicht bei Kamin-Store 24, sondern bei Kago.

Ohne die hervorragende Beratung von Kamin-Store 24 hätte ich den Austausch nicht gewagt und nicht vollzogen. Stattdessen hätte ich einen neuen Kamin kaufen müssen.
Ebenfalls hervorzuheben ist die sehr nette und kompetente Beratung an der Hotline.

An dieser Stelle möchte ich mich für die Hilfe und Beratung bedanken.

Das Unternehmen Kamin-Store 24 muss ich absolut weiterempfehlen.

Michael Kutt
29.05.2020
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung, immer wieder gerne

M.Mersa
15.05.2020
Mit dem Angebot und Service des Unternehmens bin ich sehr zufrieden.
Tolle übersichtliche Auswahl.
Sehr gute Qualität der gelieferten Ware.
Alles ging schnell und unkompliziert, von der Bestellung bis zur Lieferung.
So macht online shoppen Spass.
Weiter so.

H.S.
03.05.2020
Leider kam eine der Platten schon zerbrochen an. Darüber hinaus fehlte die Rauchumlenkung (oben) und ALLE Teile waren nicht passgenau und mussten entweder nachgearbeitet werden (Bodenteile), oder hatten ein Spaltmaß von mehr als zwei Zentimetern (Seitenteile links/rechts)... Dafür, dass es sich um ein Set für den Ersatz der Original-Ausmauerung handeln sollte: Original geht anders...

Da die Rückgabefrist schon so weit fortgeschritten war (Verzögerungen beim Einbau), dass eine fristgerechte Rücksendung nicht mehr möglich war, habe ich auf den zusätzlichen Stress verzichtet, die nicht passenden Teile selbst zurecht geschnitten und aus den Resten der alten Auskleidung die Rauchumlenkung selbst gebaut. Bein nächsten Mal baue ich die Auskleidung mit Teilen aus dem ortsansässigen Handel lieber komplett selbst. Verbranntes Geld...

Sehr geehrter Herr H.S.
leider hat die Firma Kago auch das eine oder andere Mal den Hersteller gewechselt, der dann etwas abweichende Bauteile verbaut hat. Es scheint so als hätten sie so einen Ofen. Wir hätten jederzeit, auch nach Ablauf der gesetzlichen Frist, nachgebessert und Ihnen die passenden Teile gesendet. Leider lag uns keine Reklamation vor. Kommunikation ist alles und macht meist alle Seiten glücklich.

Soreni
12.04.2020
Alles Ok.

Steffi
05.04.2020
Sehr gute Auswahl und super schneller Lieferservice. Voll kundenorientiert. Qualität der Produkte sehr gut.
Jederzeit gerne wieder !

E. Kohler
19.03.2020
Gute Auswahl, superschnelle Lieferung. Ich bin begeistert. Vielen Dank.

St. Kleßinger
04.03.2020
Habe zwei Kaminlochabdeckungen bestellt. Gab dann Probleme mit der Zustellung. Der Kundendienst war schnell per Email zu erreichen und hat sich sehr schnell gekümmert. Super Service, weiter so!

tinavdb
05.02.2020
Wir haben eine Kamin-Scheibe bestellt.
Diese war leider unpassend (Krümmung stimmte nicht).
Wurde gemeldet und es wurde direkt eine neue in Auftrag gegeben.
Diese passte, alles gut.
Auf Anfragen wurde immer sehr schnell und freundlich reagiert.
Ich würde hier wieder bestellen.

Jürgen Otto
29.01.2020
Liebes Kamin-Store24 Team,
ich kann nur sagen das ich zu 100% zufrieden bin mit ihnen.
Sehr nette freundliche Bedienung am Telefon,
die Bestellung lief reibungslos,
die Ware wurde schon 2 Tage nach meiner Bestellung zugestellt.
Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen,
ich kann nur sagen absolut TOP !!!

Mit freundlichen Grüssen Jürgen Otto

R. ASH
01.12.2019
Die Bestellung und Lieferung war schnell und unkompliziert.
Glasscheibe wurde nachgeliefert, jedoch sehr zügig. Alles wunderbar. Immer wieder.

P.Schmid
10.11.2019
Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung nach der Überweisung....
Leider waren da 2 Tage Unsicherheit da ich weder eine Benachrichtigung wegen Zahlungseingang noch wegen Versand bekam. Aber bevor das wirklich unangenehm wurde war die Ware da.
Also alles Prima geklappt.

P.Schmid

Ingelida
15.12.2018
Rohre mit diesem Durchmesser sind schwer zu bekommen.
Ein Anruf am Donnerstag und Samstag schon da!
Mein Ofen brennt wieder, ich freue mich!
Sehr netter und hilfreicher Kontakt.
Empfehlenswert!
Kamin-Store24.de antwortet:

(Kamin-Store24.de - Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 170 Bewertungen)