von hier, ebay.de, amazon.de

• Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 4519 Bewertungen) ansehen

97440 Werneck

Gremblewsky Hans-Juergen
14.10.2024
Super schnelle Lieferung, Material in Ordnung alles wie Bestellt Klasse werde öfters auf euch zu greifen. Vielen Dank

Knuepfer
07.09.2024
Super schnelle Lieferung, Danke

Thomas H.
05.09.2024
Nach Kauf von Ofenrohren wurde nach Zustellung bemerkt das eine horizontal Verlegung auf Grund des Gewichtes der Ofenröhren (zu schwer 2mm Materialstärke) durch den Rauchfangkehrer untersagt.
Nach Anfrage wurde mitgeteit das ein Widerrufsrecht nicht akzeptiert wird.
Kundenservice wird hier nicht praktiziert, für mich sehr ärgerlich, Wiederrufsbelehrung wird nicht bei Bestellung kommuniziert. NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN !!!

Esxhi
01.08.2024
Der Service hat mich proaktiv kontaktiert um nachzufragen, ob der bestellte Artikel wirklich zu meinem Bedarf passt. Korrektur war problemlos möglich.

Einfach super.

Cornelia
21.06.2024
Ich lobe insbesondere den Service und die Kommunikation mit dem Unternehmen. Wir hatten einen Terrassenkamin bestellt, die Lieferung holperte wegen der Spedition (gescheiterter Auslieferungsversuch, weil zuvor nicht angerufen wurde) und am Ende war der Artikel nicht ganz so wie vom Hersteller beschrieben. Die Servicemitarbeiter waren über den gesamten Prozess sehr hilfreich und entgegenkommend. Am Ende gabe es als Gutmachung eine kleine Gutschrift, die sofort überwiesen wurde. Jederzeit wieder.

hdclasmml
25.05.2024
gute Übersicht über das Kontingent, so dass die Auswahl leicht fiel.
sehr schnelle Lieferung.
einfache Reklamation eines Materialfehlers und prompte Lieferung eines Ersatzrohres bereits am nächsten Tag
Danke für die schönen Rohre

Roland. A.
15.05.2024
Einfach nur super und sehr zu empfehlen würde auch 10 Sterne geben, schnelle Lieferung sehr guter Preis, habe Ofensteine bestellt die einfach spitze sind. Vielen Gruß aus Gelsenkirchen.

Frank M.
17.04.2024
Habe eine Vermiculite Platte bestellt super schnelle Lieferung und gutes Material Top gerne wieder Danke

Sascha
07.03.2024
Hat immer gut geklappt und schnell geliefert.Gerne wieder

Hans
03.02.2024
Kaminscheibe für Wamsler Ofen Zürich kam schnell und super verpackt . Jederzeit werde ich da wieder bestellen

Heike Dreger
19.12.2023
Super Shop. Die Ware ist super verpackt. Lieferung erfolgt zeitnah genau so wie Retouren und Rückerstattung.
Support reagiert innerhalb eines Tages. Ich bin mega zufrieden. Die Qualität der Ware ist perfekt. Preis Leistung sind top.
Unsere nächste Bestellung bekommt Ihr auch
Schöne Weihnachten

Jürgen Wenz
24.11.2023
Absolut fachmännische Beratung am Telefon. Lieferung 2 Wochen früher als angekündigt. Topqualität. Mein Ofen wurde heute vom Kaminkehrer abgenommen.
Was eventuell nicht ganz außer acht zu lassen ist....ca 50 % billiger als im " Fachhandel"...

HJG
12.10.2023
Kürzlich habe ich Vermiculiteplatten bestellt. Diese wurden auch schnell geliefert. Leider waren die Platten zerbrochen. Diesen Zustand habe ich reklamiert und mir wurde eine Ersatzlieferung zugesagt. Zügig habe ich die neue Lieferung erhalten und diese war einwandfrei.
Ob die Qualität der Platten sich im Gebrauch als geeignet und zuverlässig erweisen, kann ich noch nicht sagen.

D.Brockmann
06.09.2023

Konrad
05.09.2023
Schnelle Lieferung. Alles bestens.

Werner F.
13.06.2023
Ich benötigte die komplette Innenraumauskleidung (Schamott bzw. Vermiculite) für meinen Heizofen KAGO Turku. Offensichtlich hatte KAGO irgendwann einen Modellwechsel durchgeführt, weshalb die gelieferten Teile größtenteils nicht passten. Die zu klein gelieferten Teile wurden quasi in Handarbeit von Kamin-Store24 nach Maß gefertigt und nachgeliefert. Von vornherein wurde vom Kamin-Store 24 hierfür Kulanz angeboten.
Bei mehreren telefonischen Kontakten war das Service-Team immer sehr freundlich und bemüht, das Gewünschte zu liefern. Und selbst von der Werkstatt aus wurde mit mir Kontakt aufgenommen, um die Teile richtig zu fertigen.
Also rundum freundlicher, zuvorkommender Service.
Vielen Dank dem gesamten Service- und Werkstatt-Team!!!

Rainer Okunek
02.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware TOP bei eimem sehr guten Preis!

J.D.
24.04.2023

Bester Service - sehr netter Kontakt. Gerne wieder. Zuschnitt nach Maß möglich.

Berni Freiburg
24.04.2023
Ich hatte die die falsche Dichtungsgröße für den Reinigungsverschluss am Kamin bestellt. Der Umtausch war kein Problem. Der Betrag wurde gleichtätig zurückübertragen. Super Service

Hannes B.
13.04.2023
Danke für die schnelle und problemlose Lieferung. Wenn ich wieder etwas benötige werde ich an sie denken.
Kamin-Store24.de antwortet:

(Kamin-Store24.de - Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 170 Bewertungen)