von hier, ebay.de, amazon.de

• Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 4519 Bewertungen) ansehen

97440 Werneck

Arnfred Raithel
20.03.2022
Ein Anruf genügt den Kaminhalter heute bestellten, morgen da, ist das nicht super 👍👍👍👍👍
Gruß
A. Raithel

Ingolf Schürz
07.03.2022
Ich benötigte für meinen, mittlerweile 30 Jahren alten, Kargo-Kamin einige Ersatzteile.
Was man bei Kamin Store 24 liefern konnte, wurde sogar zu meinem Wunschtermin pünktlich ins Haus geliefert.
Die Rückwandplatte konnte die Firma leider nicht mehr passend besorgen, verwies mich jedoch an einen Mitbewerber, wo ich diese in ebenso guter Qualität dann noch her bekam.
Also absolut Spitzenberatung im Kundeninteresse.
Für mich die erste Wahl wenn`s um Fragen zum Kamin geht.
Ingolf Schürz, Thüringen

Werner Ophoven
14.02.2022
Habe für meinen Terrassenkamin ein Reduzierstück bestellt.
2 Tage später kam die Ware. Hervorragende Qualität und einwandfreie Passform.
Bin sehr zufrieden und werde immer wieder bei Ihnen bestellen.

Jens
04.02.2022
Wir haben einen Kaminofen Olympos V3. Die Auskleidung hatte nach 12 Jahren ausgedient und benötigten eine neue. Die Mitarbeiter vom Kaminstore haben sich unglaublich bemüht die richtige Auskleidung zu finden. Das alles mit Erfolg. Heute habe ich die Auskleidung ausgetauscht. Super Passform und tolle Qualität. Einfach hier nochmal Danke.
Weiter so.

Treutler
20.01.2022
Alles passt, schnelle Lieferung, bin zufrieden.

Kremer A. und A.
22.01.2022
Wir haben im Dezember Kaminrohre bei der Firma Kamin-Store 24 bestellt. Die Lieferung kam absolut pünktlich bei uns an (wir haben die Ware relativ kurzfristig benötigt). Der Bausatz hat super gepasst und war mit ein bisschen handwerklichem Geschick gut aufzubauen. Die Betreuung und der Kontakt per E-Mail war super. Absolut nette Betreuung und Beratung (hier ist vor allem Frau Meißler zu erwähnen. Sie ist unglaublich freundlich und kompetent). Diese Firma muss man einfach weiterempfehlen. Alles topp :)

MM_MSP
29.12.2021
2 Wochen vor Weihnachten bestellte ich (als Ofenbau-Laie) den Rossella Plus Forno Bordeaux 9 kW Evo Kaminofen von La Nordica in der Version Speckstein.
Obwohl im Internet auf der Homepage als "verfügbar" ausgewiesen, erhielt ich am Tag nach der Bestellung eine Mail, dass der Ofen erst Ende Januar/Anfang Februar wieder lieferbar sei und ich darum meine Bestellung stornieren könne.
Im Telefonat mit der sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiterin erfuhr ich dann aber, dass der Ofen in der Version Keramik Bordeaux noch lieferbar sei. Ich entschied mich um und 4 Tage später war der Ofen sorgfältig verpackt und deshalb absolut unversehrt bei mir da. Die mitbestellten Einbauteile (Rohrerweiterung, Bogen, Rohrstück usw.) trafen schon vorher ein.
Der Kaminofen ist ausgesprochen formschön und übertrifft meine Erwartungen. Jetzt vor Ort aufgestellt passt die Farbe Bordeaux sogar besser zu meiner Einrichtung als die ursprünglich gewählte Ausführung. Die Einbauteile in hochwertiger Ausführung waren alle absolut maßgerecht und passgenau.
Langer Vorrede kurzer Sinn: Der Kaminofen heizt bei mir seit Heiligabend. Die Raumheizleistung und die zu erzielenden Temperaturen im Backfach (bis zu 320 °C) sind optimal. Ich bin begeistert!
Danke!

Kunde
20.11.2021
Ich habe 2 Herdringheber gekauft. Beim kleinsten Versuch einen Herdring damit heraus zu heben, biegt sich das Material komplett durch .Das Material ist vollkommen ungeeignet.
Ich habe schon viel eingekauft über das Internet, aber wirklich noch nie so schlechte Ware bekommen, die nicht ansatzweiser dem angepriesenem Artikel entspricht.
Schade, dass ein deutscher Hersteller so etwas verkauft, hätte ich nur von chinesischer Ware erwartet.
Kamin-Store24.de antwortet:

Es tut uns leid dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Entgegen Ihrer Meinung sind wir nicht der Hersteller dieses Produktes. Leider liegt uns keine Reklamation bzw. Rückgabe vor. Gerne senden wir Ihnen ein Rücksendelable und erstatten Ihnen den Kaufpreis, kontaktieren Sie hierzu bitte unseren Kundenservice.

Michael H.
13.10.2021
Ausmauerung für meinen Kaminofen bestellt. Zeitnah geliefert, passt nicht. Mein Fehler, hatte bei dem Modell etwas übersehen. Anruf, sehr nettes Gespräch. Ware zurück gesendet mit Skizze und den benötigten Maßen. Gefertigt, zeitnah geliefert, passt. Professioneller geht es nicht. Danke.

Thomas Seebach
05.10.2021
Äußerst zufrieden, kompetent und freundlich bei Retouren , schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware

R.W
23.09.2021
Hallo liebes Kamin- Store 24 Team !
Ich finde gut wie ihr auf die schlechten Bewertungen reagiert.
Manchmal muss man sich auch mal die Gegenseite anhören.
Also ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung,
mit der Qualität und von dem super günstigen Preis der Vermiculite Platten. Ich werde
immer wieder bei Euch bestellen.
(Klare Kaufempfehlung)

Nate
16.09.2021
Vielen Dank für die nette u. kompetente Beratung und Abwicklung, selbst bei einer Teil-Retoure !
Die Qualität der doppelwandigen Edelstahl-Ofenrohre ist bestens! - Perfekt für unseren Saunaofen
Danke!

J.S.
12.08.2021
Die Qualität der im Webshop mit "Ofenrohr emailliert High Quality" bezeichneten Ofenrohre (gekauft wurde ein 90 Grad Bogen gerippt 120 mm in Schwarz) ist auffallend hochwertig, sehr viel besser als übliche 'Baumarktware'.

J. Holm
09.08.2021
Ich hatte einen Fehler in der Packstationanschrift gemacht. Paket ging zurück. Wurde von Kamin24 direkt berichtigt und erneut versandt. Toller Service - vielen Dank.

Heiner
05.08.2021
Habe für meinen 35Jahre alten Heizkamin Vermiculite-Zuschnitte nach
Skizzen bestellt. die Teile kamen in Top-Qualität und passgenau!
Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut!
Kann Kamin-Store24 nur weiterempfehlen!

Markus
16.07.2021
Problemlose Abwicklung einer Reklamation. Produkte verkaufen können viele Shops, hier ist zusätzlich der Umgang mit Kritik vorbildlich. Völlig unbürokratisch. Absolut zu empfehlen.
Gerne werde ich hier wieder bestellen.
Weiter so.

A. M.
21.06.2021
QUALITÄT: sehr schlecht, das FAL-Rohr (110) passt nicht zum mitgelieferten Bogen (auch 110) (sh. Bild). Die Montage des Rohres war unmöglich, sowohl im gelieferten Original-Zustand, als auch um ein paar cm gekürzt.
PREIS: Wer billig kauft, kauft zweimal. Ich musste das Rohr bei einem anderen Hersteller noch einmal kaufen (s. Bild).
KUNDENSERVICE: sehr unfreundlich am Telefon. Mitten im Gespräch legte die Dame einfach auf.

Empfehlung: Sparen Sie Ihr Geld und Ihre Nerven und kaufen Sie lieber bei einem namhaften Hersteller Qualitätsteile, auch wenn Sie ein wenig teurer sind.
Kamin-Store24.de antwortet:

Das von Ihnen gekaufte FAL-Rohr ist von höchster Qualität vom Markführer Bertrams. Somit könne wir die Aussage "Billig" leider nicht nachvollziehen. Sie hatten bei der Montage Schwierigkeiten und teilten uns dass erst mit, nachdem Sie das Rohr Abgeschnitten hatten. Leider können wir zerstörte Ware nicht zurücknehmen. Wir bitten um Verständnis. Fal-Rohre sind konisch, das bedeutet wenn sie abgeschnitten werden, wird der Durchmesser auf der Abgeschnittenen Seite größer bzw. kleiner (je nach Seite). Schneidet man zu viel ab so passen die Rohre nicht mehr ineinander.
Leider hatten Sie am Telefon keine Einsicht uns drohten uns lautstark. Nach einigen Deeskalationsversuchen unsererseits, und weiteren Drohungen Ihrerseits, blieb uns leider keine andere Wahl als das Gespräch zu beenden.
Gerne sind wir bereit das Gespräch in einer normalen, zivilisierten Art und Weise wieder aufzunehmen.
Schöne Grüße aus dem Frankenland

Markus
08.04.2021
Neue Ofenrohre werden als Ersatz geschickt. Mir ist jetzt schnell geholfen worden. Danke!

Richard
10.03.2021
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Umgehende Verkaufsabwicklung und Versand der Ware. Bin sehr zufriedenn. Empfehlung!!

Schaich
24.02.2021
Hat alles super geklappt, von Anfrage über Bestellung und Lieferung. Gerne wieder.
Kamin-Store24.de antwortet:

(Kamin-Store24.de - Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 170 Bewertungen)