Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 526 Bewertungen) ansehen

Calin
03.10.2023
Super Lachs, Super Lieferung, langweilig perfekt.

Lachsfetischist
25.06.2023
Dieser irische Räucherlachs hat alle meine Geschmacks- und Geruchsprüfungen mehr als bestanden. Einfach köstlich diese feste Struktur des Fleisches dieser Bio-Lachse und der unnachahmliche Geschmack und Geruch. Dazu einen trockenen Riesling oder Weißburgunder und der Himmel steht weit offen.

heju
21.06.2023
-pünktlich
-beste Qualität
-alle Jahre wieder….

kein
18.06.2023
Wie immer zuverlässig und sehr gut.

Uwe Kranz
12.06.2023
Erstklassiger Lachs zu vernünftigen Preisen

———-
08.06.2023
Frisch und sehr schmackhaft.

TanteNette
07.06.2023
Ich habe schon mehrfach bei Irlandlachs bestellt und würde es immer wieder tun. Es stimmt einfach alles.
Gerne wieder.

Herbert Friedrich
01.06.2023
Als langjähriger Kunde möchte ich Herrn Liebers für seine ehrliche Art und sein kompetentes Wissen
über Lachs und deren Zubereitung danken.
Die angelieferte Ware im Kühlwagen kam immer pünktlich und ohne Mängel.
Auch die Bestellungen im Shop verlief immer reibungslos und bei Fragen wurde ich immer gut
beraten.
Aus meinen Erfahrungen kann ich dieses Unternehmen nur weiter empfehlen.

Lang
Sehr gute Bearbeitung. Wie immer

Heike
und sehr schöne Konsistenz

Goldi
Super. Gerne wieder.

Renate
23.05.2023
Seit Jahren beziehen wir von Herrn Liebers den Lachs aus Irland. Die Qualität ist SPITZE. Nicht zu vergleichen mit dem Lachs im Einzelhandel.
Hatte man Fragen wurden die in kürzester Zeit beantwortet. Die Empfehlungen von Herrn Liebers trafen immer zu 100% zu.
Macht so weiter.

Lachs- Einkauf
21.05.2023

Siri61
21.05.2023
Der Lachs wurde pünktlich geliefert, die Qualität, wie immer, ausgezeichnet!

Robert Carl
20.05.2023
Seit wir den Lachs von Herrn Liebers beziehen, schmeckt uns kein anderer mehr. Herzlichen Dank!

Hermes
20.05.2023
Ausgezeichneter Lachs, ausgewogen gesalzen. Eine Delikatesse.

U. Faber
20.05.2023
Schon lange genießen wir den herrlichen irischen Lachs, der immer wie gewünscht pünktlich kommt, sogar in chaotischen Zeiten des Brexits und der Pandemie. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

beauty
Gute Qualität

UMg
20.05.2023
Alles hat wie immer geklappt
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

(IRLANDLACHS Hans Liebers - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 526 Bewertungen)