Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 526 Bewertungen) ansehen

Catsi
30.12.2023
Lieferung erfolgte, wie immer pünktlich kurz vor Weihnachten. Der Lachs ist einfach nur lecker.

D.G.
30.12.2023
Seit Jahren ein erfreulich perfekter Service mit ausgezeichneten Produkten!

Ch.Hermersdorfer
30.12.2023
Der Lachs hatte die gewohnt sehr gute Qualität und die Lieferung war genau zur rechten Zeit!
Fazit: Weiter in diesem Stil.

HP Häberlein
29.12.2023
Lieferung perfekt und Qualität sowohl des Sockeye-Wildlachs als auch des Irischen Bio-Lachs waren einwandfrei und fanden übereinstimmenden Zuspruch.

Klaus
29.12.2023
Service, Pünktlichkeit der Lieferung und zu guter Letzt die Qualität der Ware sind jedes Jahr in der gleichen optimalen Qualität... so sollte es sein... wünsche noch ein erfolgreiches 2024 👍🥂

Goldi
Perfekt. Gerne wieder!

Goldi
Top wie immer!

Familie Scheurer
28.12.2023
Lieferung pünktlich und sehr gut verpackt angekommen.
Lachs wie immer ( bestellen wir hier seit vielen Jahren) ausgezeichnet.

Pohlmann
28.12.2023
Wie in den letzten Jahren, ist der Lachs auch dieses Mal absolut fantastisch!!
Bis zum nächsten Mal vielen Dank und alles Gute für das neue Jahr

mutti
Sehr gut verpackt, schnelle Lieferung

Gabriele Schachschneider
28.12.2023
Alles 👍🏻 bin noch nie enttäuscht worden

Gerhard Schüler
Wie jedes Jahr alles Bestens

Neudorfer
28.12.2023
Wir waren erneut sehr zufrieden. Die Ware war sehr gut. Ich habe mehr als einen Monat vor Weihnachten meine Bestellung aufgegeben. Die vereinbarte Lieferzeit wurde exakt eingehalten. Das ist Service wie ich ihn mir vorstelle. Vielen Dank ! Und der Lachs schmeckt ganz hervorragend.

Mark
28.12.2023
Die Bestellung wurde mit einem super Service und einer außerordentlichen Qualität abgewickelt. Ich werde definitiv erneut bestellen.

U. Faber
Perfekte Lieferung und Qualität

ChSt
28.12.2023
Besser geht nicht, sowohl Ware als auch Abwicklung und Versand auf Topniveau.

RaRo
27.12.2023
Bestellung „geangelter Wild-Lachs aus dem County Kerry“ hatte Produktlabel mit Fangort Nordwest Atlantik, also mehr als 1000km entfernt. Zurückgegeben. Einen Punkt gibt es für die gute Firmenkommunikation.

Brigitte
24.12.2023
Sehr gute Beratung, tolle Auswahl. Lieferung pünktlich, der Lachs absolut frisch, wunderbar im Geschmack und alle am Tisch begeistert.

Fischi
18.12.2023
Seid 3 Jahren Kunde und ich muss sagen immer tolle Qualität.wir nehmen immer Lachs aus Irland und Norwegen .wir essen keinen Lachs mehr aus dem Einzelhandel ,denn wenn man diesen Lachs kennt möchte man keinen anderen mehr essen.

uuu
15.11.2023
alles hat wie immer perfekt geklappt
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

(IRLANDLACHS Hans Liebers - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 526 Bewertungen)