Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 526 Bewertungen) ansehen

Marion
27.02.2023
Seit Jahren kontinuierlich gute Ware und pünktliche Lieferung, bisher immer zufrieden.Gerne wünscht man sich auch Irland Lachs zu Zeiten außerhalb von Ostern und Weihnachten, das wäre schön.

Marei
26.02.2023
Man merkt die Qualität, sehr lecker.. Für mich eine Idee zu salzig

Dieter
24.02.2023
Mit Lieferung, Preis und Service sehr zufrieden

J.A. aus Freiburg
23.02.2023
sehr exakte Warenbeschreibung, freundliche Kommunikation bei möglichen Lieferschwierigkeiten, schnelle Zustellung. Alles sehr gut, jederzeit wieder.

Daniela
21.02.2023
Bester Lachs, bester Service!

M. Brauneis
21.02.2023
Zuverlässig Professionell
Lachs ist einer der Besten.

Whitegate
19.02.2023
Alles war komplett reibungslos- vielen Dank!

Van Hofen
15.02.2023
Tolle Qualität zum wiederholten Male!

fischi
14.02.2023
tolle nette Menschen hatte noch fragen zum lachs , ich wurde darauf hin sehr schnell zurück gerufen werde wieder nächstes Jahr Bestellen. der Lachs schmeckt sehr gut, nicht mit dem lachs aus dem Einzelhandel zu vergleichen.

UMM
13.02.2023
wie immer tadellos und sehr freundlich

Lösch
13.02.2023
Wie immer waren wir sehr zufrieden. TOP Qualität

Rapunzel
08.02.2023
Wie immer beste Qualität. Bin sehr zufrieden!!

K. Fischer
05.02.2023
Vielen Dank für Ihren tollen Service und den sehr guten Lachs.
Wir bestellen gerne wieder.

Solveigh
05.02.2023
Super schnelle und sichere Versendung, 1AQualität!

günzel
03.02.2023
es gibt eigentlich nur 5 Sterne.
Suuuper Qualität, lecker ohne Ende. Ich kaufe nicht viel aber dafür einfach

Sonja
Super Qualität wie immer

Sebastian F.
30.01.2023
Wahnsinnig kompetenter Händler, sehr zuverlaessig! Kaufen seit Jahren und auch weiterhin!

Maria Böse 58730 Fröndenberg
30.01.2023
Auch bei dieser Lieferung hat alles bestens geklappt. Bestellung, Verpackung und Lieferung bestens. Es war dies unsere zweite Bestellung und wir werden auch weiterhin die Angebote in Anspruch nehmen. Der Lachs ist absolute Extraklasse !!!!

Thurau
30.01.2023
Der Lachs war wie voriges Jahr super und auch wieder pünktlich geliefert

u.b.
29.01.2023
Der Liefertermin wurde auf den Punkt eingehalten und der Lachs war von höchster Qualität! Ein Genuss!!! Vielen herzlichen Dank Herr Liebers für den TOLLEN Service!!
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

(IRLANDLACHS Hans Liebers - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 526 Bewertungen)